E
Ex-User
Gast
quatsch mein bester.ich hatte den schon gesehen, mir war das schon bewusst wusste aber nicht wie ich die anderen zum anhalten bringen sollte!!!!!!!!!!
Jepp, war ne Honda Pan European, oder wie das Teil heisst, mit "Z" Kennzeichen. 2 Bildschirme am Lenker, und jede Menge Knöpfe im Cockpit... aso.. der hatte hinten auf dem Heck auch ne schöne große Antenne, glaub mind. 50 cm lang..die fangen jetzt hier auch schon mit dem zirkus an???
aber nicht als ProVida Fahrzeug, die haben immer normale Kennzeichen, sonst wärs doch zu einfachwas mich gewundert hat ist das normale kennzeichen-haben die staatsdiener nicht immer nur eine zahlenkombi am ende???
video fzg.haben immer ein normales kennzeichen.sonst kannst ja gleich "POLIZEI"in neongrün aufs auto pinseln. @stefan:hab meinen letzten text eine seite zuvor bearbeitet.danke der nachfrage.was mich gewundert hat ist das normale kennzeichen-haben die staatsdiener nicht immer nur eine zahlenkombi am ende???
joh, da war ein Starkasten konnte aber noch bremsen!!!2-3 mal hats geblitzt das war als Tobi aufeinmal vor mir war an dem einen Berg 2 spurig.
dort wo wir in Richtung Chemnitz sind?Nene du dich hats aufjeden Fall erwicht weil es hat ja geblitzt dann bist du in Eisen dann nochma geblitzt und dann war wir schon runter auf 60
Richtig, Erik war genau vor mir, da hats zweimal geblitzt.Nene du dich hats aufjeden Fall erwicht weil es hat ja geblitzt dann bist du in Eisen dann nochma geblitzt und dann war wir schon runter auf 60
Bitte? Fahr ich denn nur blind durch die Welt? Ich hab heute nix von irgendwelchen Blitzern mitbekommendort wo wir in Richtung Chemnitz sind?
Joh, da hats bei mir auch geblitzt, aber das waren doch CD's in einem BaumRichtig, Erik war genau vor mir, da hats zweimal geblitzt.
... eigentlich bemerkt man es wenns Blitz, ich war wahrscheinlich auch Blind! Oder Law wir haben alles richtig gemacht, du warst ja immer hinter mirBitte? Fahr ich denn nur blind durch die Welt? Ich hab heute nix von irgendwelchen Blitzern mitbekommen
... und wo war das nun?http://www.servimg.com/image_preview.php?i=60&u=12622146 genau da war das ........ und die Punkte werden enger weil wir gebremst haben