Gixxer.Stevo
Großgixxer
So kann man sich auch seine Ducati finanzieren!
Für dich tut es mir Leid Leberwurst! Traurig so ein verhalten...
Ja, hätte ich! Aber wenn ich einen hier aus dem Forum frage, ob mit den Teilen alles OK ist und er mit "Ja" Antwortet, dann geht ein gutgläubiger wie ich aus, dass es so sein wird. Ausserdem...bei günstigem Sonneneinfall kann man die Teile tatsächlich so fotografieren, dass man den Zustand nicht erkennt. Habe ich vorgestern selbst fest gestellt, als ich die Bilder fürs Forum hier gemacht habe.Echt scheisse gelaufen Leberwurst - ich hoffe ihr findet eine Lösung!
Du hättest dir Fotos schicken lassen sollen, bevor du das Geld überweist. Aber im Nachhinein ist man immer klüger, ich weiss.
lg
Ist richtig, tut er auch. Allerdings...jetzt ist er beleidigt, weil ich ihn "öffentlich bloss gestellt" habe, da das nicht rechtens ist! Sagt gerade der. Jedenfalls hat er mir (Zitat) "Konsequenzen" angedroht.Rücknahme wird/kann er wohl aufgrund des Privatverkaufs verweigern. Denke da wirst du wohl noch einen Joker ziehen müssen. Viel Glück !
Das dachte ich mir auch, mit seiner Ducati! Soll er glücklich werden mit der! Früher oder später kriegt man seine Quittungen.So kann man sich auch seine Ducati finanzieren!
Was ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.Auf jeden fall ein blödes und ein nicht richtiges verhalten.
Aber:
Du bist es selber Schuld!
Tut mir leid, aber es war bekannt das diese Person seine Geschäfte so abwickelt.
Wenn ich schon lese, hattest kein gutes Gefühl beim Kauf und dann hast du es als Lehrgeld bezahlt.
Also hast du deinen Fehler ja schon erkannt, obwohl du es noch nicht mal zu Hause hattest.
Zu mal du dir Bilder mit nah Aufnahmen schicken lassen hättest können..
Also hast du Lehrgeld bezahlt.
Du hast ja recht! Stalloni weiter unten aber auch! Hat mich sowieso schon gewundert, dass ein Post dieser Art, zu dem Du als User recht hast und mit dem Du auch recht hast nicht schon wesentlich eher gekommen ist.Auf jeden fall ein blödes und ein nicht richtiges verhalten.
Aber:
Du bist es selber Schuld!
Tut mir leid, aber es war bekannt das diese Person seine Geschäfte so abwickelt.
Wenn ich schon lese, hattest kein gutes Gefühl beim Kauf und dann hast du es als Lehrgeld bezahlt.
Also hast du deinen Fehler ja schon erkannt, obwohl du es noch nicht mal zu Hause hattest.
Zu mal du dir Bilder mit nah Aufnahmen schicken lassen hättest können..
Also hast du Lehrgeld bezahlt.
Wie gesagt, Du hast ja recht! LaCoste weiter oben aber auchWas ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.
Das ist doch schön!Du hast ja recht! Stalloni weiter unten aber auch! Hat mich sowieso schon gewundert, dass ein Post dieser Art, zu dem Du als User recht hast und mit dem Du auch recht hast nicht schon wesentlich eher gekommen ist.
Wie gesagt, Du hast ja recht! LaCoste weiter oben aber auch
Was ein Gelaber von dir.Was ein Gelaber....dann darfst du nie mehr etwas kaufen ohne es gesehen zu haben...ein wenig Vertrauen ist notwendig. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient, diese hat der Kerl jetzt verspielt.
Ich finde .. genau dort fängt die Freundschaft an ^^ ... Ich weiß aber wie du es meinst.Was ein Gelaber von dir.
Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und bei Geld hört auch die 2. Chance auf.
Aber doch nicht die 899. selbst die einfache 1199 gibs ab 19k.. die s kommt dann so 24k....12.400 €...? kostet die nicht so um die 24.000 ?
Dachte ich mir ursprünglich auch, allerdings habe ich anderweitig Kontakt aufgenommen mit ihm, da hat er sich gar nicht einsichtig gezeigt, daher hätte es hier nicht anders ausgesehen. Zumal die Bilder der Teile alles aussagen.Ich finde .. genau dort fängt die Freundschaft an ^^ ... Ich weiß aber wie du es meinst.
Back to Topic:
Ich finde nicht, dass man Leberwurst unbedingt naiv nennen sollte, oder ihm unzureichendes Überprüfen des Zustandes unterstellen kann.
Natürlich solltte man in jedem Fall Vorsicht walten lassen.
Aber Manu war nunmal ein aktives Forenmitglied, ich habe mehrere Posts von ihm gesehen und er ist mir (soweit ich weiß) nicht negativ aufgefallen.
Somit hätte ich ihm, so wie viele Andere auch, keine unlauteren Aussagen unterstellt und mich ebenso wie Leberwurst auf seine Beschriebung der Verkleidung verlassen.
Dass Leberwurst diesen Thread eröffnet hat und seinen Unmut über diese Transaktion kundtut finde ich gut und halte es auch für wichtig ... zumal er dabei sehr sachlich bleibt.
Warum Manu ihm deswegen Konsequenzen androht ist mir unklar ... ich glaube Manu kann froh sein, wenn auf IHN selbst bezüglich der Rechtslage keine Konsequenzen warten.
Was ich aber noch Anmerken will ist: Ich finde es nicht ganz fair, dass sich Manu hier nicht öffentlich zu dem Vorfall äußern kann (sofern er es überhaupt wollte) da er glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt gesperrt ist.
Wie ich bereits mehrmals angedeutet habe, ich weine nicht der Kohle hinterher, daher gibt es für mich keinen Grund, beleidigt zu sein. Mich widern solche Leute schlicht an. Denn die Nächsten, mit dem sie so was abziehen werden womöglich ihr letzten Kröten an so einen zahlen und unbrauchbares Zeug bekommen.Wer spielt hier die beleidigte Leberwurst?
Das ist nur Gelaber von jemandem, der weiss, dass er sich nicht richtig verhalten hat, Unrecht hat und davon ausgeht, dass er Ärger bekommt. Ob er die Kohle raus rücken muss oder nicht, nerven wird in die Sache alle mal wenn es erst mal angelaufen ist.Was mich an diesem konkreten Einzelfall aber richtig auf die Palme bringt, dass solche Leute, die meiner Meinung nach mit solchem Geschäftsgebahren sich hart an der Grenze des Straftatbestandes des Betrugs agieren, dann auch noch mit "Konsequenzen" drohen, weil vor solchen Leuten öffentlich gewarnt wird. Das ist an Dreistig- und Rotzigkeit nicht mehr zu überbieten
Story continues, right ...Ob er die Kohle raus rücken muss oder nicht, nerven wird in die Sache alle mal wenn es erst mal angelaufen ist.