GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja danke :D ich sehe schon... an den Topf scheiden sich die Geister ^^ aber mei wie immer Geschmackssache....finde so kommt sie wieder wie ein...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Ja danke :D ich sehe schon... an den Topf scheiden sich die Geister ^^ aber mei wie immer Geschmackssache....finde so kommt sie wieder wie ein "richtiger" SUPERSPORTLER !!!! Mal von der üblen Gewichtsersparniss abgesehen...mit den 2 töpfen ist sie bischen so wie ein sportlicherer Sporttourer :o mal schauen wenns nicht mehr taugt dann wieder hoelis dran ^^

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich find se so geil....

mein problem ist nur duie firma shark denn schlechte qualli und sau den leistungsverlust....

aber an der optik kann ich nichts meckern

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ich find se so geil....

mein problem ist nur duie firma shark denn schlechte qualli und sau den leistungsverlust....

aber an der optik kann ich nichts meckern
Ok dann werde ich jetzt diese Vorurteile ausräumen !!!!! Mein spätzel hat die neue R1....mit den Hoelshots hatte der in jedem gang gar keinen Auftrag aber wirklich null !!!!! Jetzt mit dem shark.....der abstand ist geringer geworden, aber dennoch geht sie besser !!! Auch sonst spüre ich keine verluste....denke sowas merkt man wenn überhaupt nur auf der Renne !!! Über qualli kann ich mich bis jetzt net beschweren....und über den Preis kann man echt nur lachen ! :D auch wenn er vllt. paar ps schluckt... denke ich relativiert sich das über das verlorene gewicht und den entfallenden kat.....der topf wird natürlich noch schwarz :cool:

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey schaut geil aus...gerade mit dem ESD...so bleibt das Heck schön frei.

Ich merke auch keinen Leistungsverlust...und wenn schon, Leistung ist doch genug da!

Mit dem schwarz machen ist ne gute Idee, hab ich auch schon überlegt. Wie willst du denn das machen...ganz normalen Auspufflack???

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Werde es wie meine Hoelshots Pulverbeschichten lassen :D

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hey dein Bike sieht saugeil aus :D Normal mag ich net so bunte Paradiesvögel ;) aber das sieht echt klasse aus....

Mach doch den Shark auch Orange?! :D nana Spaß beiseite....

Ich würd den Shark so lassen wie der ist, sieht gut aus.... und lass Ihn heil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
du fährst doch nur auf straße oder hab ich was überlesen? da machen 2kilo ersparniss auch nichts aus find ich das ist alles nur vorstellungssache aber mir haben die 2 holes auch besser gefallen wie der shark das sieht aus als hätten die keine maschinen gehabt um die tüte weiter nach oben zu biegen.
aber geschmäcker eben

arrow anlage wäre schmackhaft gewesen aber da geht es wieder ums geld :D:smilie_f:

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Wenns nur 2 kilo wären :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
mal ne andere frage kurz dazwischen...auf der zx10r is das dann ne 2in1 anlage ??:bild2: ...wenn ja gibts die auch für die 6r ?? is ja ma nur brutal...die zx10r macht nämlich ne richtig schlanke figur dadruch ...wär cool wenn de mal was zu sagen kannst.

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ja ist ne 4-2-1 Anlage :cool: war echt verdammt lecker :D für welche 6er bräuchtest die Anlage ???

und noch ein Bild von der anderen seite....:rolleyes:

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmh, ich fand Sie auch mit den Holly's schöner.
Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. ;)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
Ja ist ne 4-2-1 Anlage :cool: war echt verdammt lecker :D für welche 6er bräuchtest die Anlage ???

und noch ein Bild von der anderen seite....:rolleyes:
erstmal noch nich...bin am überlegen was ich mir zulegen könnte ab juni. gefällt mir eigentlichgar nich so..vor allem das breite heck. aber so wie du sie im video hast is richtig schick. will mich nur mal informieren da ich bisher eigentlich nur underseat anlagen gesehn hab.

wenn dann für die 05er baujahre. ZX636C ..wär korrekt wenns da was gibt oder du was weißt...
wenn net erlaubt link per pn vllt. danke:)

Zuletzt bearbeitet:
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hallo leute, ich finde die Auspuffe ohne Brotkasten bzw Kat sehen alle extrem bescheuert aus! Seht euch mal das Lette Bild an! Das Loch da bzw die Lücke zwischen dem Hinterrad und der Bugverkleidung. Wie wenn da was fehlen würde! Da denkt man da hat jemand was von der verkleidung hinten abgeschnitten. Sieht furchtbar aus. So ist es ein Hammer Geiles Bike! Nur der Puff geht garnicht Lieber wieder Holshot original.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hallo leute, ich finde die Auspuffe ohne Brotkasten bzw Kat sehen alle extrem bescheuert aus! Seht euch mal das Lette Bild an! Das Loch da bzw die Lücke zwischen dem Hinterrad und der Bugverkleidung. Wie wenn da was fehlen würde! Da denkt man da hat jemand was von der verkleidung hinten abgeschnitten. Sieht furchtbar aus. So ist es ein Hammer Geiles Bike! Nur der Puff geht garnicht Lieber wieder Holshot original.
Da hast Du schon Recht!
Deswegen einfach das Unterteil von einer Rennverkleidung verbauen.
Das geht wesentlich weiter nach hinten und die Lücke verschwindet. :D

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Darum kümmer ich mich im winter ;) jetzt wird nur noch gefahren mit dem Geschoss :D

M

MeisterJoda

Gast
Was ihr immer mit den " Löchern " habt...schaut man da so hin?? Legt sich jemand UNTER das Bike??
Also ich hab lieber KEINEN Brotkasten und nen netten sound ;)
Buddyholly hat das doch verbaut, extra ne Rennschale unten angepasst,lackiert u.s.w...ich finds unnötig. Weil WENN man angehalten wird fällt es eh auf dass der Kat weg ist,da bringt auch das pimpen nix mehr

Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 L1
sehr schön dein bike

ich habe den topf auch drunter

läuft sehr gut

viel spaß damit :)

ovivantobi

ovivantobi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7 PM
geiles Bike

Gratulation zu deinem Motorrad.
Gefällt mir sehr gut bis auf die Farbwahl, ist ja halt reine Geschmackssache.
Ich hätte gerne eine Auskunft von dir da ich nicht so Technik bewandert bin.
Die Spiegel sind echt geil, hab sie bei TECbike gefunden.
Was muss ich dazu bestellen das alles funktioniert?
Dort gibts ja:
1. Adapter Kabel Suzuki: 6,95 Euro
2. Suzuki Relais 7 Polig: 34,95 Euro
3. Flashkiller: 22,96 Euro

Vielen Dank im voraus!

M

MeisterJoda

Gast
wenn du das relaiss kaufst brauchst NICHT mehr den flasher;)
hab auch die tec-spiegel, und relaiss, funzt prima :up:
Das Adapterkabel hab ich damals übersehen :o kaufs dazu !!

ovivantobi

ovivantobi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7 PM
Vielen Dank Meister Joda.
Dann werde ich gleich mal bestellen, da mein linker Spiegel eh grad runter hängt.
Scheiss Highsider!
War mein erstes Asphalterlebnis nach 7 Jahren auf Suzuki Rennmaschinen.

Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben