GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Aber nicht unter Volllast....??????
r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
unter volllast kann man gar ned schalten xD kannst ja mal versuchten^^ drückst nur den schalthebel ab :P

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein, wenn du den Hahn voll durchziehst, kannst nicht schalten!

Wie oft habe ich bereits gesagt, dass die 34PS nur eingetragen sind?:confused:

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
du und hoch schalten ohne kupplung:lol:
du hast noch 34 ps und na ja die geschwindigkeiten die du hast würden dich da auch nicht schneller machen:smilie_f:

und mit runter schalten ohne kupplung wirst du nicht lange freude an deinem bike haben.
das gehoppel und geknalle würd ich auch gern mal sehen und hören :D:lol:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Was hat das mit dem Händler zu tun?
Könntest ja auch selbst den Anschlag rausnehmen...
Ich hab nen Anschlag drin, aber der ist eben bedeutend kleiner als sonst...also nichts mit 34PS...!

Aber ist nicht mein thread, hier geht es ums Mopped von wem anders...;)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Hochschalten tu ich eben ohne Kupplung, runter meistens auch, ist billiger als ein Schaltautomat:rolleyes:

Kannst das Carbon nicht vom gleichen Hersteller beziehen, wie von dem, der dir das andere Teile geliefert hat?
Dann sollte es doch (hoffentlich) gleich sein?!
Teile sind leider original Suzuki...... und scheisssssssssssss TEUER :eek: poste jetzt dann später oder morgen paar bilder bei Sonne und Tageslicht aus der Garage....

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Also beide Carbonteile von Suzuki und sehen unterschiedlich aus?
Ich finds nicht extrem schlimm und würd auch kein vermögen ausgeben, damit sie das gleiche "Muster" haben, sieht so schon top aus!

M

MeisterJoda

Gast
Mach dir bitte KEINE orangefarbenen Lenkerenden hin :o es fehlen noch welche:D

Schönes Bike...willst den KAT dranlassen??? Die orangenen Felgen sind ja noch o.k,aber die Hebel...ich weiss nicht.Das ist nicht mein Fall, aber müsste man mal LIVE sehen.
Viel Spass beim kurvenräubern,und mach mal nen kleinen Bericht wie das ist mit dem Schaltautomat.Bin da sehr begeistert;)
LG
MArkus

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Jo kat bleibt....hab kein bock auf stress mit bullen...:cool: find der stört garnicht (im Bild)... lenkerenden kommen keine dran, weil ohne auch nix vibriert ! Die hebel passen wie die faust aufs auge...:D aber wie du ja sagst muss man LIVE sehen ^^ tja Automat...... GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL bei VOLLLAST den gang rein zu wix******en....:lol::smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
Über die Lenkerenden reden wir noch :D ne Kilo mit Loch im Lenkerstummel geht ja gar nicht:nono:
Stell mir das geil vor,den Hahn voll spannen und dann schalten :eek: geile Sache,kanns mir richtig vorstellen wie dir das gefällt:D
Hat halt nicht jeder.

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
war der einbau sehr kompliziert??
die beschleunigung steigert sich dadurch bestimmt sehr..:)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ne war es nicht.......ging easy:cool: was heisst beschleunigt mehr... ich sag mal so, man hat jetzt mehr zeit für dich wichtigen dinge beim Beschleunigen (GAS AUFFFFFFFFFFFFFFFF) :D

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Hooo..wollte mal mein neues Kissle zeigen...:D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
wow, das ist ja nicht mehr schlecht! :D
was sind das denn für Scheibenbremsen?

Irgendwie sieht ja meine wenn ich sie dann präsentiere gar nicht so toll aus! :(

C

customiXXer

Gast
Habe den Threat durchgelesen... und muss sagen TOP BIKE !!

Mit der K8 liebeugel ich auch, aber obs ne PW wird.... O_o

Guute Fahrt wünsche ich :) !!

Gruß

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
So aufbau beginnt...es muss weiter gehen hehe... töpfe haben ne andere Farbe bekommen weil die sahen nach dem rutscher richtig schei**e aus..:mad:

Anhänge

Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben