Da bin ich ja mal gespannt...
Ich will auch noch eine Ausbildung machen,dein Beruf würde mich auch sehr interessieren.
Kannst nützliche Tips geben wie ich an die Sache ran gehen könnte?
Mfg
Würde mal sagen so wie man an jeden Beruf ran gehen sollte, den man erlernen will !
Ehrgeiz, interesse zur Technik, und keine scheu vor neuen dingen
Etwas handwerkliches Geschick wäre von vorteil
ausserdem sollte man nicht ganz mathe abgeneigt sein, weil das in der Berufsschule doch einen sehr großen teil des Unterrichtstoffs ausmacht ! Alles in allem ein sehr schöner, und interessanter Beruf mit viel abwechselung
natürlich auch manchmal zum kotzen..... aber das ist ja in jedem Beruf so
Eigentlich der optimale Beruf für leute die interesse an Technik (Bikes) haben, und natürlich noch selber Biker sind
und das allllllllllllllllllllllllller beste daran ist.... dass das Hobby dadurch schon um einiges Billiger wird ! Ist zwar immer noch luxus, aber ein bezahlbarer ohne große einschränkungen bei anderen sachen....
hoffe etwas geholfen zu haben ^^
lg Andy
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Noch ne Info :P hab vor kurzem ein Gpack verbaut, und kann es wirklich nur weiterempfehlen..... handelt sich um das oben abgebildete....
Vorhandene Ganganzeige bleibt erhalten, was mir ganz wichtig war ! Und man kann zwischen 3 kennfeldern (widerständen) wählen... jetzt muss es nur noch richtig bei einer GESCHEITEN PROBEFAHRT getestet werden
aber bei dem wetter zur zeit