Freak
Supergixxer
Wow,hammer sound...und wieviele da zu sehen
Bin gespannt wie sich die Felgen am Bike machen...
HEHE ^^ da bin ich auch gespannt ! Wo ich angefangen hab auf diesem "Autotreffen" aufzuheizen, waren die ganzen autos wohl plötzlich uninteressant am anfang stand da fast keiner ^^Wow,hammer sound...und wieviele da zu sehen
Uhh bin gerade bischen verpeilt... kann mir gerade nichts darunter vorstellen !!! Kannst es nochmal bischen genauer erklären ?Kann ich mir vorstellen...
Nochmal zum Thema DB-Killer :
Habe jetzt einen hier liegen aber der Abstand zwischen Rohr und dieses Abstandplättchen ist so klein dass kaum eine Schraube/Mutter befestigt werden kann?!?!?
ich dummi...
bitteaahh gute idee...hervorragend
dank dir..
Leider nur vom wheelen... ich stell es mal hier rein (wenns keinen stört) ?!?Hast auch Videos von der blauen Kawa?
Des mit den Reifen passt schon^^ musste aber selber 3 mal draufschauen bis ich es geglaubt habe ja mich würde es auch interessieren wie es im GESAMTEN und vor allem auserhalb dieser Dunkelkammer ausschaut..... weil draußen bei Tageslicht sieht das sooooooo Mördermässig ausGeiles Bike, gefällt mir richtig gut!
Auch das orange hat was, würde mich im Gesamten mal interessieren, wie es nachher wirkt.
Schick!
Edit:
Kann es sein, dass der Reifen vorne gegen die Laufrichtung ausgezogen ist?
Sind die Felgen denn gelackt oder gepulvert?
Finde die SPITZENMÄSSIG was spricht dagegen ? Schöne Optik, stabil und das wichtigste schee leichtWie gesagt, gefällt mir echt gut!
Deine Bilder animieren mich momentan doch meine Auspuffhalter von Tecbike an die Rizla zuschrauben...?!
Wollte die eigentlich verkaufen...
Ich bin schon wieder durcheinander