GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wow,hammer sound...und wieviele da zu sehen :D Bin gespannt wie sich die Felgen am Bike machen...
Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wow,hammer sound...und wieviele da zu sehen :D
Bin gespannt wie sich die Felgen am Bike machen...

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Wow,hammer sound...und wieviele da zu sehen :D
Bin gespannt wie sich die Felgen am Bike machen...
HEHE ^^ da bin ich auch gespannt ! Wo ich angefangen hab auf diesem "Autotreffen" aufzuheizen, waren die ganzen autos wohl plötzlich uninteressant :D am anfang stand da fast keiner ^^

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kann ich mir vorstellen...
Nochmal zum Thema DB-Killer :
Habe jetzt einen hier liegen aber der Abstand zwischen Rohr und dieses Abstandplättchen ist so klein dass kaum eine Schraube/Mutter befestigt werden kann?!?!?

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Kann ich mir vorstellen...
Nochmal zum Thema DB-Killer :
Habe jetzt einen hier liegen aber der Abstand zwischen Rohr und dieses Abstandplättchen ist so klein dass kaum eine Schraube/Mutter befestigt werden kann?!?!?
Uhh bin gerade bischen verpeilt... kann mir gerade nichts darunter vorstellen !!! Kannst es nochmal bischen genauer erklären ?

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Stell dir das Bild so vor :
So wie auf dem Bild kommt der Killer in den Auspuff.
Und in dem Teil was nach unten zeigt ist ein Loch drin(genauso wie im ESD).
Wo BLAU ist müsste eine Schraube rein um den Killer mit dem ESD zu verbinden.Da wo der Pfeil hinzeigt ist natürlich ein Hohlraum,und da müsste eine Mutter rein damit man die Schraube festziehen kann sodass sich der Killer nicht löst.
Bloß ist dieser Hohlraum so klein dass kaum eine Mutter dazwischen passt(kenne jedenfalls keine die so flach ist)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich sehe kein bild:confused:

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad

Ok jetzt :D ist es ein original Eater von der Tüte ? Leichteste methode ist.. du bohrst einfach ein loch durch den Eater und nimmst ne längere schraube und dann Mutter drauf fertisch...

so wie hier....

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
aahh gute idee...hervorragend :)
dank dir..

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hast auch Videos von der blauen Kawa?;)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Und hier mal wieder ein kleiner Vorgeschmack :D hoffentlich wird das wetter mal besser:( dann kann ich sie endlich aus dieser Dunkelkammer rausschieben und dann paar gescheite Pics machen... Hintere Felge ist noch net drin... warte noch auf meine Bremsscheibe....

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Geiles Bike, gefällt mir richtig gut!:)
Auch das orange hat was, würde mich im Gesamten mal interessieren, wie es nachher wirkt.

Schick!

Edit:

Kann es sein, dass der Reifen vorne gegen die Laufrichtung ausgezogen ist?

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Geiles Bike, gefällt mir richtig gut!:)
Auch das orange hat was, würde mich im Gesamten mal interessieren, wie es nachher wirkt.

Schick!

Edit:

Kann es sein, dass der Reifen vorne gegen die Laufrichtung ausgezogen ist?
Des mit den Reifen passt schon^^ musste aber selber 3 mal draufschauen bis ich es geglaubt habe :D ja mich würde es auch interessieren wie es im GESAMTEN und vor allem auserhalb dieser Dunkelkammer ausschaut..... weil draußen bei Tageslicht sieht das sooooooo Mördermässig aus :eek:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Sind die Felgen denn gelackt oder gepulvert?

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Wie gesagt, gefällt mir echt gut!:)
Deine Bilder animieren mich momentan doch meine Auspuffhalter von Tecbike an die Rizla zuschrauben...?!:confused:
Wollte die eigentlich verkaufen...:D
Ich bin schon wieder durcheinander:eek:

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Wie gesagt, gefällt mir echt gut!:)
Deine Bilder animieren mich momentan doch meine Auspuffhalter von Tecbike an die Rizla zuschrauben...?!:confused:
Wollte die eigentlich verkaufen...:D
Ich bin schon wieder durcheinander:eek:
Finde die SPITZENMÄSSIG :D was spricht dagegen ? Schöne Optik, stabil und das wichtigste schee leicht :p

E

Ex-User

Gast
Wie schon mal gesagt Super das Teil und Sie wird immer BESSER!!!

:hurra::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::hurra:

Wo hast Du die Spiegel her u. wieviel Teuronen hast bezahlt!!!???

Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben