Diskutiere ME and my Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann werden es wohl Pazzos, mal gucken, evtl finde ich sie ja iwo etwas billiger :)
Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
So hier die erste Änderung, Hebel sind noch auf dem Weg:
Eine Frage, die Alte Scheibe ging easy raus.
Habe die 6 Plastik Schrauben rausgedreht und die Muttern der Blinker gelockert, die Gummipuffer hab ich schon getauscht, doch nun geht die Scheibe nicht mehr rein ??!
Habe das immer zu zweit gemacht.
Weil du die Scheibe leicht zusammendrücken musst und einer hebt die Frontmaske an / weg.
Dann musst du es von oben einführen, sprich an der Maske entlang.
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen
So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor.
Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor.
Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen
So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor.
Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor.
Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...