Selbst die Leistung wird dann iwann "langweilig" :P
Zum Kurvenheizen langt meine 750er allemal und mit ner 1000er biste auf der LS glaube nich bis nur unwesentlich schneller..
Seit letzter Saison fahre ich mit einem User ausm Forum hier und der hat ne Z1000 mit knapp der Leistung die ich hab.
Drehmoment technisch sowie übersetzungstechnisch hat er sicher nen Vorteil ABER:
Glaube nicht, dass ich mich abhängen lass ich kleb ihm immer am Arsch und das die Gespräche beim Tanken oder kurzen Stops sind eig immer : "Ich hab gedacht ich fahr so schnell, dass du nich hinterherkommst, aber du klebst immer an mir dran!!!"
Und langsam fahren wir nicht gerade....
Nur wenn de mal auf der AB aufdrehst dann denk ich mir manchmal : "Verdammt! Warum geht die Krücke nich schneller!!!!" , was so gesehen eigentlich völliger Blödsinn ist!! Aber naja an die Leistung hat man sich schnell gewohnt
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So das alles OFF TOPIC, um nochmal darauf zurückzukommen Leistungsmäßig wird denk ich nicht viel rauskommen, ich würde sagen eher sowas wie das, was Dr. Feinbein macht (Steuergerät-Optimierung), also bessere Gasannahme, kein Konstantfahrruckeln, Zündwinkel etc.
Ob sichs lohnt Geld für nen Prüfstand bei soner Konstellation auszugeben also ohne Komplettanlage, PC, und so Zeugs, halte ich mal für fraglich..