Diskutiere Mein 3/4 Liter Bebi :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schickes bike, vor allem die Farbkombi. Gut drauf aufpassen und nicht kaputt fahren ;)
Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres
nicht mehr ganz so funktioniert...
Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen,
ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum,
seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres
nicht mehr ganz so funktioniert...
Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen,
ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum,
seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...