GSXR-K7 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Maschine, wie oben schon gesagt Led Rücklicht dunkle Blinker und dann ist Sie :up: Guckst Du mal das Komplett Paket von Lights4all im Ebay...
E

Ex-User

Gast
Schöne Maschine, wie oben schon gesagt Led Rücklicht dunkle Blinker und dann ist Sie :up:
Guckst Du mal das Komplett Paket von Lights4all im Ebay, 129 euro glaube ich vorne u hinten

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
ganz hübsch die kleine aber ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüsste das der pott aufsetzt
Also ich weiß nicht, hab es noch nicht hinbekommen den zum Aufsetzen zu bringen (die Rasten allerdings schon)..

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Tina verkauf mir doch deine Blinkergläser und bau dann auf original zurück, das Moped verkauft sich so eh besser :)

E

Ex-User

Gast
Öyyyyyyyy, was hast Du denn gemacht ?

Nun brauchste meine Blinker ja nicht mehr :D

Neee im ernst, hoffe Dir gehts gut ?

Armes Ding

Die ist fällig für auf den Schrotthaufen *denk*

Zuletzt bearbeitet:
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Motorrad
600er K4
ehm Alter?! =-O
Bist du (physisch) halbwegs heile aus der Nummer raus gekommen? Das hoffe ich für dich!
Was ist passiert?

Gruß

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hey Max...

die Karre sieht ja verdammt schlimm aus. Hattest ja schonmal erwähnt das du die zerlegt hast...
Is dir was passiert? Wie is das überhaupt passiert?

Goldfisch.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
:-( Und achon wieder musste eine Gixxer ihr leben lassen :-(

Hoffentlich gehts zumindest dir gut, das Bike sieht ja echt extrem verformt aus.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Ich bin auf einer größeren GSX-R Ausfahrt in Brandenburg aus ner Kurve geflogen und in die Leitplanke. Mir ist nichts passiert, der Kollege hinter mir hat sich leider den Fuß mehrfach gebrochen, als er meiner Maschine nicht mehr ausweichen konnte. Bei seiner 1000 K4 ist der Rahmen gebrochen, Motor völlig ausgeblutet, meine bekomme ich noch für ein paar Taler verkauft. Leider wird das nen Spottpreis sein, da ich den Motor nicht zum Laufen bekomme (System wird nicht freigegeben, "Check" im Display, zünden daher nicht möglich).

Ich höre mit dem Hobby nun auf.

Anhänge

E

Ex-User

Gast
UHHHH, willst Du Deinen Schutzengel nicht überstrapazieren ?
Haste recht, es gibt noch andere tolle Hobbys

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Oh man...das is echt hart...Wie schnell warst du denn? Ist ja ne relativ langgezogene, weite Kurve?!

Goldfisch.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Gut das Dir nichts passieren ist, aber wünsche dem anderen Fahrer gute Besserung.
Eigentlich ist das doch so eine Kurve die wir alle lieben, da must Du aber gut unterwegs gewesen sein um da rauszufliegen.
Aber das Du erstmal kein Moped fahren möchtest kann ich verstehn.
Vielleicht bist Du in ein paar Jahren drüber hinweg, und holst Dir wieder eine Maschine, denn einmal angefixt lässt es einem kaum wieder los.;)

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Autsch!

So wie das Mopped aussieht hattest Du eine ganze Armee von Schutzengeln dabei um aus der Nummer heil raus zu kommen. Die Genesungswünsche gehen an Deinen Kollegen (dessen Schutzengel ja wohl gerade bei Dir ausgeholfen hat).

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Naja, der gebrochene Fuß ist auch für ihn noch das geringere Übel. In der Kurve sind schon öfter welche ums Leben gekommen, seit vor 6 Jahren das Tempo 60 Schild entfernt wurde und dort jetzt sozusagen freie Fahrt ist. Für nicht ortsansässige eine ganz schöne Überraschung, da die Kurve nach zunächst gleichmäßigem Verlauf stark abknickt. Auf dem Bild lässt sich das offenbar nicht richtig erkennen. Angenehm ist sie auf gar keinen Fall, die anderen haben auch nen Schreck bekommen. Wenn man dann wie ich noch versetzt außen fährt, fehlt die Luft um den Knick noch abzufangen.
Im Übrigen fahre ich meiner Familie, Freundin und meinen Freunden zuliebe nicht mehr, die allesamt ganz schön was mitgemacht haben, als sie die Geschichte erfahren haben. Ginge es nur um mich, säße ich schon längst wieder auf nem neuen Bock. Ich komm grade kaum klar ohne mein geliebtes Hobby und würde so gerne wieder fahren..

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Hmm, erstmal: Glückwunsch, dass dir nichts passiert ist! Und Hut ab vor deinen Schutzengeln! Kaum zu glauben, dass dir nichts passiert ist wenn man die Überreste von deinem Bike sieht ... :cool:

Beim Lesen gerade habe ich mir nur gedacht: Verständlich wie dein Umfeld reagiert, aber ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist anderen zu Liebe das aufzugeben, was man selber aber machen möchte. Bisher dachte ich es wäre DEIN Entschluss.
ICH persönlich würde damit nicht glücklich werden wenn ich anderen zu Liebe etwas aufgebe, das mir sehr viel bedeutet. Vor allem wenn ich nach wenigen Tagen/Wochen schon sag: "Ich komm grade kaum klar ohne mein geliebtes Hobby und würde so gerne wieder fahren.. " ;)

Ich will dir um Gottes Willen nichts einreden! - Ich kann nur für mich sprechen. :)

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Die Maschine sieht ganz schön krass aus. Gut das Du da noch heile bei weg gekommen bist.

Kannst Dir auch nen Chopper holen :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich im November Vater werde. Diese Tatsache ist für meinen Entschluss nicht ganz unerheblich..

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Glückwunsch!!

Dann wohl doch eher ne Goldwing ;)

Ne, im Ernst, solche Entscheidungen muss man akzeptieren und ich habe da doch Respekt vor.

Tschuliän

Tschuliän

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
sehr geil ! :)

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
erstmal doppelten Glückwunsch. Dazu das du heil da raus gekommen bist und natürlich dazu das du Pap wirst...
Kann verstehen, dass du nun damit aufhörst...zwar schade für die Gemeinde, aber für deine Family ist das wohl ein besseres Gefühl. Die Familie geht vor allem...

Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben