GSXR-K7 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auch von mir Respekt dass du das so durchziehst...ich würde, glaube ich, auf niemanden hören... Aber da du ja Dad wirst...herzlichen Glückwunsch!
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Auch von mir Respekt dass du das so durchziehst...ich würde, glaube ich, auf niemanden hören...

Aber da du ja Dad wirst...herzlichen Glückwunsch!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Naja die Situation ist natürlich schon besonders, da fällt es vermutlich leichter. Habe heute versucht sie zum Laufen zu kriegen und mich sehr drauf gefreut ein letztes Mal den Motor mit diesem tollen Endtopf zu hören, leider macht der Anlasser nicht mit :(

Zuletzt bearbeitet:
Sys78

Sys78

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gratuliere den werdenden Vater :) Hab meine XX damals a aus diesem Grund verkauft und eine Pause von zwei Jahren eingelegt. Jetzt, wo der Kleine 1 1/2 Jahre is, hat aber meine Freundin doch gemerkt, daß mir das Motorrad fahren abgeht und ich "durfte" mir wieder eine kaufen. Dein Kind wirst du auch bei jeder Fahrt im Gedanken bei dir haben und so enthalte ich mich auch von extremen biken. Klar, passieren kann immer was aber irgendwie denkt ma doch für alle Verkehrsteilnehmer mit, die in einen Umkreis von 10 Meter bei einen rumfahren. :D lol

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Also in 1,5 Jahren wird das bei mir sicher noch nix. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Ich versuche, den Rest von ihr noch irgendwie zu verkaufen und dann hab ich hoffentlich auch mal was anderes im Kopf, als mein verlorenes Hobby.

gigxer

gigxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
gut das Dir nichts passiert ist und eine Entscheiden nicht mehr zu fahren für Deine zukünftige kleine Familie kann ich voll nachvollziehen !!!

K

KeyDo55

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Schöneberger ? :))

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hehe...in dem Durchgang klingt die im Standgas wie ein Rasenmäher :P
Was machste nu eigentlich mit der? Zerlegen und verscherbeln oder komplett verkaufen. Wenn dein Leo noch in Ordnung ist, dann würd ich den auf jeden Fall einzeln verkaufen!

Goldfisch.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
@Muro: Ja, Schöneberger (Ubhf Bülowstraße). Du auch?
@Basti: Ich werde sie komplett verkaufen, fürs Zerlegen habe ich weder Zeit noch Platz. Und der Leo ist zum Glück noch in Ordnung, wäre sehr schade drum..

Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben