Sehr hübsch, ich finde es immer wieder interessant zusehen wie fast jedes Motorrad in nem schönen weiß zum positiven Ausdruck führen kann.
Hatte auch als erstes ne komplett weiße Srad und fand es nur gut. Sagt mir zu der Farbton und alles.
Eins würde ich ändern und zwar der Reflektor unterm KZ weg machen & andere Blinker hinten als die Arrow, die gefallen mir nicht, und wenn man schon dabei ist auf LED umrüsten :P
Einige Bekannte (die sich nicht mit den Modellen auskennen) denken sogar, die wäre erst ein paar Jahre alt oder ganz neu
Weiß wurde ja erst vor ein paar Jahren richtig "in"...
Den Reflektor bekomme ich wahrscheinlich nie wieder ab. Habe ihn an nem T-Stück mit 2-Komponenten-Kleber angeklebt, damit ich das Nummernschild nicht noch mehr durchbohren muss. Hätte ihn aber sowieso drangelassen, weil ich keine Lust habe, wegen so einer Kleinigkeit von den netten Herren in Blau angehalten zu werden...
Aber jeder wie er meint!
Über die Blinker habe ich auch schon nachgedacht, aber erst mal eilt es nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dass das jemand toll findet... ist IMHO die hässlichste Front, die Suzuki je produziert hat. 1000 K7 ->
Bei der kann ich mich wieder nicht mit den in den Spiegeln integrierten Blinkern anfreunden...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auch wenn ich ein absoluter Verfechter von blau-weiss bei den Gixxen bin finde ich, dass Deine Maschine echt Oberhammer aussieht...
Absolut sauber lackiert und die stimmig gesetzten Aufkleber runden das ganze Design super ab...
Viel Spass mit Deinem Möp und lass sie ganz.
Danke sehr! Freut mich, wenn ich einen Fan von Blau-Weiß überzeugen konnte
Über die Aufkleber habe ich mir auch länger Gedanken gemacht... Letztendlich wollte ich es passend zum Weiß eher "aufgeräumt" und nicht zu wild / dominant.
Eigentlich sind es die originalen Schriftzug-Aufkleber-Formen und -Stellen, es fehlt lediglich das Hintergrund-Streifen-Dekor.
Lieben Gruß!
Warum? Ist doch so .....
Das Miststück sieht nur gut aus und will man sie reiten, kostet es massig Geld und hat sonst keinen "Nutzen" außer orgastischen Spaß
Wie du siehst scheiden sich da die Geister - aber genau DAS ist es, was mir bei meiner Maschine so wahnsinnig gut gefällt
Genial
... und deshalb gibt es auch so viele verschiedene Motorräder und jeder findet ein anders toll. Wäre doch sonst langweilig