RIZLA
Kleingixxer
Themenstarter
Hatte damit leider einen Schweren UNFALL ,man hat mir die Vorfahrt genommen .hast du die k5 wieder verkauft oder welche fährst du jetzt aktuell ?
Hatte damit leider einen Schweren UNFALL ,man hat mir die Vorfahrt genommen .hast du die k5 wieder verkauft oder welche fährst du jetzt aktuell ?
Doch war alles wie auf den Bildern ,danach lag ich 7 tage im Koma und hab jetzt noch nen halben Magen / Darm alles zerfetzt gewesen .das natürlich ärgerlich....
aber ganz schön viel aufwand für ne rennverkleidung ....
hoffe die hattest du nich bei deinem unfall drauf !
Shit Soviel Arbeit und am Ende wird sowas dann auch noch bestraftDoch war alles wie auf den Bildern ,danach lag ich 7 tage im Koma und hab jetzt noch nen halben Magen / Darm alles zerfetzt gewesen .
Siehe mal genau hin ,da sieht man das in der Startnummer 1 vorn ein DE Linsenscheinwerfer drinn ist der auch an war !!!dann kann man ja froh sein, dass du hier noch posten kannst.
aber lass beim nächsten mal lieber das licht am mopped dran, wenn du im straßenverkehr fährst.
193PS . Kompletter Zylinderkopf ,Airbox , Steuergerät Neu Programiert ,Racing Auspuffanlage .Wie sieht es denn mit dem Motor aus.
Was wurde denn alles gemacht und was hat es an Leistung gebracht?
Ich hatte was von LKM gelesen.
Brennraum / Original Ventile / Kanäle : BearbeitetGuter Wert.
Wurde an dem Kopf nur der Brennraum und die Kanäle bearbeitet oder auch
größere Ventile verbaut?
Kolben und Kompression auch geändert?
Jo, ich habe es gerade auf der LKM Seite gefunden.Brennraum / Original Ventile / Kanäle : Bearbeitet
Kompression Erhöht
Kompletter Unterbau samt Kolben bleibt Original
Also Du bekommst ein Vorher und ein Nachher Diagramm wo Du auch bei jeder Messung dabei sein kannst ,schau dir mal die Geschichte von LKM an die haben es nicht nötig jemanden zu bescheissen ,die Kunden kommen mitlerweile schon von der ganzen Welt . Übrigens PS zu haben ist nicht schlecht , aber sie sollte vorallem DREHMOMENT haben und zudem den Richtigen verlauf wie es z.b. bei Schäfer Motorsport aussieht wie ne zickzack kurve ist nicht fahrbar .Jo, ich habe es gerade auf der LKM Seite gefunden.
193 PS an der Kupplung und 183 PS am Rad.
Die Modifikationen und Kosten halten sich ja noch in Grenzen.
Hast du auch einen Prüfstandsbericht bekommen. (vorher-nachher)
Ich frage nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich keinem Händler
so richtig traue.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine 1000er zuzulegen und den Motor
direkt machen zu lassen. Evtl. nur die Köpfe, den Rest mache ich dann.
Selbst gemacht wie alles andere auch ,scheinwerfer hat E-Prüfzeichen dann brauchste den nicht eintragen .wo hast du das machen lassen mit dem licht... das is echt hammer ... ich dachte man brauch immer zwei so kleine wenn man schon so nenn umbau macht....ist das zulässig/eingetragen alles.?? was kostest sowas denn ?
Leider nein ,sorryD.h. man kann ne renverkleidungskanzel kaufen und einfach nen passenden scheinwerfer einsetzen ohne eintragungen ?! ...
hast du mal son link zu dem scheinwerfer ?
danke schonmal
Gut aus erster Hand so was zu hören.Also Du bekommst ein Vorher und ein Nachher Diagramm wo Du auch bei jeder Messung dabei sein kannst ,schau dir mal die Geschichte von LKM an die haben es nicht nötig jemanden zu bescheissen ,die Kunden kommen mitlerweile schon von der ganzen Welt . Übrigens PS zu haben ist nicht schlecht , aber sie sollte vorallem DREHMOMENT haben und zudem den Richtigen verlauf wie es z.b. bei Schäfer Motorsport aussieht wie ne zickzack kurve ist nicht fahrbar .
Es muss ein ziehmlich gleichmässiger verlauf nach oben sein auf dem Prüfstandsdiagramm wie bei LKM eben .
LKM hat übrigens auch für das Werk SUZUKI und KAWASAKI und MV Agusta Motoren gemacht .