roadrunner
Supergixxer
wo haste den denn gekauft ?
Also ich hab schon zwei motoren von ihm und absolut SAHNEGut aus erster Hand so was zu hören.
Ich hatte gerüchteweise auch negatives gehört von wegen Massenabfertigung und die PS wurden nicht erreicht.
Aber Neider gibt es halt immer.
Schön wenn du mit deiner zufrieden bist
Hatte mir mal jemand besorgt 2005 .wo haste den denn gekauft ?
Ja hab ich , und auch der Vater meiner Freundin hat eine GSX-R1100 von 1989 mit LKM Motor der mitlerweile 70000 KM gelaufen hat ohne Probleme .Hi.
Rizla hast du denn auch schonmal einen gemachten Motor von jemand anderes gefahren um einen direkten Vergleich ziehen zu können?
Gruß Langer
Darf man fragen von wehm??? Das Du LKM überzeugt bist merkt man, genießen ja auch einen guten Ruf in der Scene. Aber ich meine ob was gut oder schlecht ist kann man immer nur beurteilen wenn man was anderes ausprobiert hat.Ja hab ich , und auch der Vater meiner Freundin hat eine GSX-R1100 von 1989 mit LKM Motor der mitlerweile 70000 KM gelaufen hat ohne Probleme .
Darf man fragen von wehm??? Das Du LKM überzeugt bist merkt man, genießen ja auch einen guten Ruf in der Scene. Aber ich meine ob was gut oder schlecht ist kann man immer nur beurteilen wenn man was anderes ausprobiert hat.
gruß Tobi
Wieso ?Hätte ich mir ja denken können
top..und die kombi ist mindestens genauso geil!
wenn du mal nen biild hast wo du draufhockst mit kombi musste irgendwann mal posten. sieht bestimmt fett aus !
OK machen wirDann komme ich auch mal zu LKM, wenn es wieder wärmer wird.
Wohne nur 5 Minuten entfernt.