J
Jimbo
Kleingixxer
Der Ebayer aus dem Link hat ca. 1800 verschiedenste Artikel in seinem Shop eingestellt und der Chinaregler ist somit ein Bruchteil von einem Prozent und in den Bewertungen quasi nicht präsentMeinst du, dass ein billiger Chinaregler immernoch 70€ kostet? Immerhin ist es von nem deutschen Händler der bei 99,9% pos. Bewertungen seriös zu sein scheint und 1 Jahr Garantie anbietet. Meiner Meinung nach kann man da nicht so viel falsch machen. Spätestens wenn der dritte (innerhalb kurzer Zeit) abgeraucht ist bekommt man sein Geld ja auch zurück. Ich halte den auf jeden Fall mal in meiner Beobachtungsliste und denke ich werde ihn ausprobieren wenn es bei mir soweit ist *aufholzklopf*
Die Originalen haben ja nun nachweislich auch nicht das ewige Leben.
Soviel ich weiß gab es nur eine bestimmte Originalserie, die auch von dem Kulanzaustausch oder Rückrufaktion betroffen war. Nicht alle K6/7 waren betroffen. Alle Regler danach funktionieren anscheinend einwandfrei, sind aber nur an der ungünstigen (zu heißen) Stelle am Kühler montiert. Meine gebrauchter Originalregler hat 100€ gekostet und funktioniert schon seit 20k an einem anderen Befestigungspunkt.
Zuletzt bearbeitet: