Mein neuer MIVV an der 750 K6

Diskutiere Mein neuer MIVV an der 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich find ihn BRUTALO GEIL ..... sieht gut aus, klingt gut ..... Finde ihn echt hammer. W?re ?ne Alternative zu meiner Akra-Anlage ! (aber...
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich find ihn BRUTALO GEIL ..... sieht gut aus, klingt gut ..... Finde ihn echt hammer.

W?re ?ne Alternative zu meiner Akra-Anlage ! (aber ich werd wohl nichts mehr in meine Buzzin? Hornet investieren !)

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Salve M?nner,
ich hab's geschafft, vor 2 stunden war es soweit!!
Hab meinen Kumpel ?berredet....ich bin ja leider etwas "eingeschr?nkt" mit meinem verbundenen kleinen finger.
Hier die ersten Bilder,

Nur f?r dichSAM
:D
gugsch du...

P.S wir haben 1 DB-Killer ausgenietet!! abartig, so kannst nicht fahren,da kommen von ?berall die Gr?nen!
Sound kann ich leider keinen liefern,habs mit dem handy nur filmen k?nnen aber jetzt spielt es der player nicht ab :nono:

und so sieht demn?chst die Verkleidung aus:-)
also ich finde den auch super. Kannst Du nicht einmal ein Bild vom kompletten Motorrad reinstellen? Ich w?rde dem mal gern im Verh?tnis zum Laser sehen.

M

MeisterJoda

Gast
Gew?nschten Bildchen

Am WE werd ich bessere Bilder machen. Bin morgen gegen 13-14 Uhr auf der Platte in L?wenstein. Ist bestimmt was los,bei DEM Wetter. Mal schauen was da so alles vertreten ist:D
Gr?sse und ein sch?nes WE
MJ

Anhänge

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Am WE werd ich bessere Bilder machen. Bin morgen gegen 13-14 Uhr auf der Platte in L?wenstein. Ist bestimmt was los,bei DEM Wetter. Mal schauen was da so alles vertreten ist:D
Gr?sse und ein sch?nes WE
MJ
ha....Du bist morgen auf der L?wensteiner-Platte!...ich leider nicht, war letztes Jahr dort und hab mit meiner Freundinn sch?ne Kurvenfotos gemacht.
ich mu? blo? immer lachen ,wenn die ganzen Proller dort ankommen von Ihren Bikes absteigen (teilweise mit Turnschuhen) und dann Ihre obligatoische Runde laufen und sich von jeder Maschine die Heckradpelle anschauen....LOL!
Vielleicht sehen wir und ja da oben mal...ist zwar nicht ganz meine Gebiet, ...mal schauen.
Dein Auspuff sieht wirklich gut aus. Scheint ein bissl l?nger wie der Laser zu sein?!

C

customiXXer

Gast
Also mir gefallen diese kleinen eins?tze nciht (DB-EATER) .... ist irgendwie nicht meine Welt ! Hab an meiner Akra Anlage auch den Eater draussen, h?rt sich vlt. nicht ganz soooo brutalo an wie der Mivv GP :D aber sieht geil aus und h?rt sich schon Klasse an ;) !
Der GP w?re trozdem meine ehere Wahl... sry :(

M

MeisterJoda

Gast
konnte mich auch nicht gleich daf?r begeistern, aber er klingt sau geil!! als der am WE richtig warm war...holla die waldfee!! Hab sogar angehalten ob mir wieder der killer rausgefallen ist (hab bei dem einen ja zur zeit nur ne kleine schraube drin), und siehe da, er ward noch da!! er wird immer lauter, hoffentlich machen da erst im sommer die "Gr?n-Weissen" mit ?!?

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na dann warte mal 3-4000km ab wie laut der dann wird........viel spass.....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht wirklich sehr schick aus. :)
Kann man nichts gegen sagen.

Aber ich w?rde den Lazer bevorzugen.
Mir gefallen die k?rzeren P?tte besser.

Aber die Mivv - P?tte haben mich echt ?berzeugt. :)

J

JONNYDUCK

Gast
Wie customiXXer schon schreibt, alles GEIL ... bis auf die dB-eater-Eins?tze !!!!
Ansonsten bin ich auch von meinem Akra (ohne Eater) ?berzeugt !

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, macht ja m?chtig was her ! :D

J

JONNYDUCK

Gast
Abartig geil ..... habe meine heute mal ohne Topf laufen lassen, ist um Welten lauter :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja der klingt jetzt schon abartig....

ich h?tt ja am liebsten ein leerger?umter originalpuff, denn der w?rd dann gut ausschauen und m?rderisch dr?hnen...

aber denke mal speedy und ihre kollegen haben da ned so freude dran....

Jensen

Jensen

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
ist ne sch?ne Idee mit dem Renngitter!

Bin mal auf die Bilder gespannt wenn alles wieder dran gebaut ist :)

M

MeisterJoda

Gast
ist ne sch?ne Idee mit dem Renngitter!

Bin mal auf die Bilder gespannt wenn alles wieder dran gebaut ist :)
@ Jensen,
ich muss mir ein anderes Gitter besorgen, das auf dem Bild ist viel zu hart, da brauchst ne Zange um die Ecken umzubiegen! Und spannungen sollte es ja nun nicht gerade haben!:nono:
Ich find da schon was:D
( Auf dem Bild ist es NOCH nicht angeklebt, mein Kumpel h?lt es zusammen:rolleyes: )
Bilder kommen wenns fertig ist nart?rlich ;)
P.S Die Fussrasten sind neu,pulverbeschichtet (weiss nicht mehr ob ich das schon "verewigt" habe:o

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine auch bald :D ;)

also ende der saison :)

ja mim 2.eater raus h?rt sich noch b?ser an ;)

Thema:

Mein neuer MIVV an der 750 K6

Mein neuer MIVV an der 750 K6 - Ähnliche Themen

• Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • neues von MIVV!!!

neues von MIVV!!!: also ich hab das Teil zwar nicht mal auf der homepage gefunden und nirgends aber der von MIVV zeigte mal diese Fotos! :D:D soll es auch für die...
  • neues von MIVV!!! - Ähnliche Themen

• Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • neues von MIVV!!!

neues von MIVV!!!: also ich hab das Teil zwar nicht mal auf der homepage gefunden und nirgends aber der von MIVV zeigte mal diese Fotos! :D:D soll es auch für die...
  • Oben