Nitrox
Supergixxer
Hey schickes Bike, hab mir auch erst vor paar Wochen eine RN22 gegönnt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Einige möchten vielleicht vergleichen, bzw. einen Anhaltspunkt haben, falls auch Interesse bestehtWarum ist der Preis eigentlich immer so interessant für viele?
naja so richtig mag ich es nicht sagenHey schickes Bike, hab mir auch erst vor paar Wochen eine RN22 gegönnt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
ja ist doch guter preis....Naja gut also ich hab auch eine 2012er mit TC in perlmut weiss, mit komplett goldenen schrauben (von der SP Version) andere hebel, neue reifen, andere griffe, gabelsterne, Leo töpfe, andere blinker, kzh von der s1000rr und noch so lauter kram, 10tkm mit Scheckheft und auch 1A zustand, 9000 euro =)
also eins kann ich dir sagen...Schönes Bike, der Sound muss sooo geil sein!!!
ja ohne db-killer kann es schonmal heiß werdenHeißes Bike!
War damals auch ne Option für mich, nur hatte ich vor 2 Jahren noch etwas mehr Respekt davor ne Kilo zu holen^^
Übrigens...falls deine auch so Flammen hinten rausschmeißt...fackelt man sich mit dem Underseat nicht das Heck ab?!
Viele Spaß mit ihr!
Geil!ja ohne db-killer kann es schonmal heiß werden
dankeschön für die nicht so positive kritik aber hey.....Häassliche front,versteh nicht warum sie die r1 nicht wie bei der r6 gemacht haben oder ähnlich.r6 ist ein traumbike leider zuwenig power.
heckauspuff geht gar nicht für mich,ein richtiges no go.
die farbe auch überhaupt nicht mein ding.
Aber hey dir muss das bike ja gefallen.
Viel spass du judas
du,so spontan kann ich dir das jetzt nicht sagen da die töpfe schon verbaut waren.Klappt das mit dem Sound auch wenn der Kat noch drin ist oder ist ne Komplettanlage Pflicht?