GSXR-K7 Meine 750 K7

Diskutiere Meine 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soo hab jetzt noch ein paar Bilder ohne Soziusfussrasten gemacht. Find ich persöhnlich viel schöner und aggressiver. Zum Soundfile hab eins...
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Soo hab jetzt noch ein paar Bilder ohne Soziusfussrasten gemacht. Find ich persöhnlich viel schöner und aggressiver.
Zum Soundfile hab eins gemacht, blos ist mit dem Sound nichts anzufangen ist einfach zu laut in der Garage und ich wahr wohl auch zu nah drann.

MfG
Tommy

Anhänge

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja schwarz halt... würde ja nie sowas fahren :D
spass...sieht gut aus der fresco, deine Nachbarn werden sich bedanken, jetzt nerv ich sie nicht manchmal sondern du jeden Tag :D
Die armen jeden tag dieses gebrülle aus der Garage mal gucken wie lange die das noch aushalten :u075:

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
wo hast du den Xenonbrenner mit Modul gekauft ? Interessiert mich sehr will mir sowas auch ranbasteln :)

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Momentan hab ich nur ne Xenon look Birne von Mtec drinne, super schönes licht sieht für mich genauso aus wie Xenon. Mir wäre die mühe echtes Xenon da ranzubasteln echt zu anstrengend und auch noch dazu den stress den du bekommen wirst wenn du von der Polizei angehalten wirst. Der Vorteil an Mtec, hat e-nummer (STVO zugelassen) und sehen genauso aus wie echtes.

MfG
Tommy

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
ok danke....werde mir die mtec dinger mal anschauen...aber so wie ich mich kenne wirds eh aufn nen xenonbrenner hinaus laufen :D trotzdem danke :)

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja gerne ;) wenn es aber um das sehen geht also nicht nur um das gesehen werden :D dann bist du natürlich mit xenonbrenner besser dran!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
keine extra schelle am auspuff mit halterung ? oh oh

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So die birne gefällt mir soeben auch bestellt :D:D und schickes bike :D

H

Hansafan

Gast
Schönes Bike!

Bist du schon gefahren mit dem Vale? Wenn ja, musst du den Db-Eater bearbeiten oder liefern die mittlerweile einen, der auch funktioniert? Was ist denn mit der Halterung, dass du die nicht ranmachst?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja die gucken schon immer so böse :D

Sag bescheid wenn ich dir den Halter kurz machen soll...bin bald wieder in der Werkstatt, Sache von 5min.
Werd wohl nächste Woche dann die beiden Reifensätze bestellen lassen :P

Teile isnd übrigens beim Lacker xD Wird Audi Ibisweiss wie beim A5 werden, 21Teile = ca.300euro alles zusamm

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
So die birne gefällt mir soeben auch bestellt :D:D und schickes bike :D
super da hast du auch geile Lampen gekauft wirst es nicht bereuen:-]viel spass.

MfG Tommy

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:00 geschrieben, der vorherige um 20:56. ------------​

keine extra schelle am auspuff mit halterung ? oh oh
hoffe das klappt so;-), wenn nicht ist das halt so :-S

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben, der vorherige um 21:00. ------------​

Ja die gucken schon immer so böse :D

Sag bescheid wenn ich dir den Halter kurz machen soll...bin bald wieder in der Werkstatt, Sache von 5min.
Werd wohl nächste Woche dann die beiden Reifensätze bestellen lassen :P

Teile isnd übrigens beim Lacker xD Wird Audi Ibisweiss wie beim A5 werden, 21Teile = ca.300euro alles zusamm
Jaa :-D da bin mal richtig gespannt auf dein Bike, wird bestimmt richtig geil. Und wegen den Reifen ruf dich dann demnächst an. Wenn du die vorher Bestellst ist auch gut :)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
die habe ich drinne...bringt leider nicht wirklich viel. Werde mir SMD´s einbauen, sind zwar nicht zugelassen, aber das ist mir in dem falle auch egal...fällt beim Standlicht nicht so sehr auf.
Oder Standlicht ganz weg, weil ich find ebenfalls dass es mit Standlicht echt bescheiden ausseiht^^

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
hab noch die Originalen Standlichter drinne sieht echt scheiße aus aber wie gixxer-hh meinte die bläulich gefärbten Standlichter bringer nichts wenn schon SMD´s oder Led. Ich weiß aus dem Auto bereich das man die Led oder auch SMD Standlichter sogut wie garnicht erkennt sind halt trotzdem besser als die gelben orgi. :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe naja ich mache mal am we die standlichter vom benz rein mal sehn wie das aussieht :)

C

customiXXer

Gast
Also wenn ich das mal loswerden darf :D Die MTEC Birnen sind scheisse... :D Die Ausleuchtung ist einfach (genauso wie beim Auto) sehr schlecht!!! Die Birnen mögen zwar optisch was bringen,... aber von deren Funktion halte ich nichts! Eine lange Ausfahrt wo man im Dunklen erst nach Hause kommt und man sieht nichts... sollten dann noch ein Paar Tropfen runter kommen dann ist ganz vorbei... :D

BTT:

Hast Dir ne gut gepflegte K7 gekauft! Sieht Top aus... :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schmeiss die Kiste an und poste uns lieber ein Soundfile vom Fresco !

Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6
Betreffend den Standlichter so würde ich euch die LED's white empfehlen. Hab mir diese auch eingebau und sieht absolut Hammer aus! Hier mal noch ein Bild von meiner 1000er K6. Die Led's scheinen ziemlich blau weil ich noch das alte Abblendlicht montiert hatte. Hab mir unterdessen ne neue Birne gekauft mit 5000K und passt super zu den LED's.

Anhänge

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
*Trip zustimm*

Die LED Standlichter sehn echt sehr geil aus.

Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wenn ich das mal loswerden darf :D Die MTEC Birnen sind scheisse... :D Die Ausleuchtung ist einfach (genauso wie beim Auto) sehr schlecht!!! Die Birnen mögen zwar optisch was bringen,... aber von deren Funktion halte ich nichts! Eine lange Ausfahrt wo man im Dunklen erst nach Hause kommt und man sieht nichts... sollten dann noch ein Paar Tropfen runter kommen dann ist ganz vorbei... :D

BTT:

Hast Dir ne gut gepflegte K7 gekauft! Sieht Top aus... :D
Danke :-D zu den MTEC lichter hast du allerdings recht sehen top aus Ausleuchtung OK sobalt paar tropfen kommen vorbei ;-)

Thema:

Meine 750 K7

Meine 750 K7 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben