GSXR-K7 Meine 750 K7

Diskutiere Meine 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jo, es gibt nun neue Osram Nightbraker "Plus" die ich gestern im Auto eingebaut habe, da dort eine Glühbirne kaputt war. Sieht bis jetzt ganz gut...
C

customiXXer

Gast
Jo, es gibt nun neue Osram Nightbraker "Plus" die ich gestern im Auto eingebaut habe, da dort eine Glühbirne kaputt war.
Sieht bis jetzt ganz gut aus, wobei ich mir eine Philips fürs Moped ins Auge gefasst habe... die Xtreme o.ä.

Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6
@ Tom_Biker:

Kannst du mir nochmals sagen wo ich die Birne finde welche du in deiner Maschine drin hast?
Hab unterdessen schon zwei Birnen gekauft... und auf beiden stand so etwas im Stil von "super Xenon-Style" und die erste war ein müh 'weisser' als die Original... die, die ich jetzt drin habe ist ne 5000K Birne und ist schon um einiges weisser... aber halt immer noch weiss... und ich will so einbisschen den blauen-touch haben... so wie's bei dir auf den Bildern aussieht. Hab dir ja schon die Standlichter im LED Style in das Thema gepostet... da siehst du wie sehr sich das 'weisse' Abblendlicht zu den Standlichtern unterscheidet... und dann verstehst du vielleicht auch, warum mir die jetztige Birne immer noch zu 'weiss' ist =)

Thema:

Meine 750 K7

Meine 750 K7 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben