GSXR-K6 meine 750er K6

Diskutiere meine 750er K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; killer bike, sogar den besten auspuff dran... einfach nur böse
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
killer bike, sogar den besten auspuff dran... einfach nur böse

Zuletzt bearbeitet:
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke ... eigentlich gehts hier gar nicht um mich, ich schäm mich ja schon fast dem thread eröffner hiern die show zu stehlen :D

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Da unsere Bikes ja Geschwister sind komm ich damit klar

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
was für Material hastn du für deine Sitzbank benutzt?

ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Kunstleder und an den Seiten Kunstleder in karbonoptik. Hat mir mein autosattler gemacht - Top Arbeit

tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Also bin kein freund von Bordeaux Rot , aber bei der süssen muss ich eine Ausnahme machen

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Darf ich Fragen wie du die Gitter von innen Befestigt hast? Hats du mal Bilder von der Innenseite?

G

Gast12007

Gast
Schönes Ding! Bin auch kein Freund von Rot, aber das ist knorke.
Ich merke immer mehr, dass ich die LSL Pads bestellen sollte -.-

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hast du die Halterung der LSL Pads gepulvert? Dann würde man ja evtl. den Dreck nicht mehr so sehr sehn. Meine verdrecken, gerade auch dahinter, immer extrem. Und zum richtig reinigen müsste man sie jedes mal demontieren..
Ansonsten: Gitter raus, is ja billiges ATU Tuning und hat am Mopped nix zu suchen.

Sonst echt schick.

Goldfisch.

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
das Gitter ist von innen mit Heißkleber angeklebt. Quasi Verkleidung ab, grob zurecht schneiden, dann zurecht biegen/drücken und dann Heißkleber. Hält im groben und ganzen. An einigen Stellen ist mir der heißkleber nach der Fahrt durch das Gitter getropft, war dann owhl doch zu heiß da unten. Dennoch halten alle 6 Gitter (3 pro Seite) überall.
Nen bild genau davon habe ich damals nicht gemacht, wenn gewünscht kann ich aber mal eins machen. Wenn man am krümmer vorn rein schaut sieht man es ja auch. Also bei Foto-Wunsch einfach Bescheid sagen.
Und mit billig hat das mal gar nichts zu tun, wenn ich überlege wie viel Arbeitszeit da rein geflossen ist. Rest ist Geschmackssache.

Aber ich sags immer wieder dazu - das bike läuft 5-10° wärmer als ohne Gitter.

Die Halter der crash pads sind gepulvert, ja. genauso wie Rastenanlage und WaPu-Deckel. Ich wollte halt alles silberne am bike los werden, mal abgesehen von den Schrauben. Aber Dreck kann ich jetzt nicht sagen, hatte auch vorher keine grossen probleme was den Dreck angeht, ist aber auch kein Alltagsfahrzeug bei mir. Putzen lassen die sich gepulvert aber besser als vorher, das is klar.

greez

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Warum wolltest du alles Silberne loswerden, hast aber Dan ein silbernes Gitter reingemacht (schimmert zumindest Silber)? In Schwarz wäre es sicher ansehlicher.

Ob jetzt mit Gitter oder ohne, ist jedem seine Wurst. Ich würde es persönlich nicht machen. Dennoch sieht's nach saubere Arbeit aus.

Achja, und warum ist es positiv, wenn die Kiste wärmer wird??

Dominic

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
:D also ich weiß nicht was ihr alle seht und ich sags ja gern nochmal: das Gitter ist SCHWARZ. es ist weder rot noch silber noch chrom noch bunt-kariert-mit-Punkten. das ist einfach nur schwarzes Gitter.
Natürlich glänzt das wenn die Sonne drauf brasselt, ist halt Metall, aber ich kann versichern auch da bleibt es schwarz ;) Bei den Seriengittern in der Front passiert das ja auch.
Sieht man hier bei den unteren zwei Gittern doch gut:

Ja verarbeitet ist es imho sehr gut, hab auch eine ganze Weile dran gesessen. Das zurecht schneiden und dann zurecht biegen der Teile dauert, da es ja nicht einfach nur mal nen Viereck mit umgefalzten Ecken ist. So ein Stück Gitter hat vielen Ecken, unformig, in sich ist es in mehere Richtungen gebogen, dann umfalzen und das auch nicht so einfach weil von hinten an der Verkleidung viel dran ist (Bleche, Schrauben, Halter). Aber bekommt man hin.

Und das es positiv wäre wenn das bike wärmer läuft habe ich nicht gesagt. Es war nur ein Hinweis von mir, vlt. für einige ein no-go.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Okey, okey. Aber das obere wirkte trotzdem Silber. Schwarz Matte Gitter hab ich am Auto dan, die würden sich da sicher anbieten. (soll keine Kritik sein.)

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja ist vlt. ne Idee, nun aber nich mehr :D könnte sich allerdings dann mit den Gittern in der Front unter dem Scheinie beißen

aber sonst ja

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Ja das wäre Super wenn du die Verkleidung bzw. die Gittereinsätze mal von hinten Fotografieren würdest damit man sieht wie sie eingeklebt sind!
Aber warum steigt die Motortemperatur um 5-10°C???
Bei der Fahrt? Die hat doch normal eh immer so um die 95-97°C dann wären das ja schon über 100!
Oder meinst du die Verkleidung heizt sich mehr auf (durch das Metall), denn ich kann mir schlecht Vorstellen das wegen dem Gitter jetzt keine Luft mehr zirkulieren soll.
Die 750er K5 hat zum Beispiel eine Geschlossene Verkleidung und Überhitzt ja auch nicht

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja fotos kann ich machen, wir aber paar Tage dauern wenns ni schlimm is.

Und die Temp steigt einfach, denk ich, weil die Luft nicht mehr so gut weg kann wie vorher. und 95°? das läuft meine beim fahren nie. Bei normalen Temperaturen um die 25° war beim fahren die Motortemp immer so zwischen 75 und 85, jetzt halt so 85 - 95. Dementsprechen ist sie beim City cruisen dann auch schneller heiß und der Lüfter springt an.

K

Keule85

Gast
Dass die Gitter die Zirkulation des Kühlluftstroms "behindern" ist ja mal quatsch :lol:

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schön...gefällt mir gut.....auch wenn ich persönlich auf blau weiß oder komplett schwarz stehe
Finde ich deine sehr nice

Thema:

meine 750er K6

meine 750er K6 - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben