Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Er meint bestimmt die Felgenrandaufkleber, die hatte der Vorbesitzer raufgemacht, aber ich werde die nicht runtermachen, da es sonst für meinen Geschmack zu viel blau ist..
Alle Aufkleber sind nun weg ^^, Soziusrasten habe ich noch durch nen Auspuffhalter ersetzt und die techspec pads sind leider noch immer nicht da , warte schon seit mehr als 4 wochen
Weiße GP Felgenrandaufkleber habe ich noch rumliegen, bin mir aber nicht so sicher ob ich die raufhauen soll
und gestern ist mir bei über 200 kmh die Kennzeichenhalterung abgerissen, sind in ner Gruppe von 7 Mann über die LS geballert und da is einem das Teil entgegen geflogen
Naja nicht ganz.. Die einen kosten 150 und andere wieder nur 50, die von tecbike z.b. haben wieder ne spezielle kennzeichenbeleuchtung, andere kann man leicht austauschen, falls se mal kaputt geht.. Dann gibts wieder welche wo man keinen platz für den refklektor findet, also mMn auch nicht egal für welche man sich entscheidet ..
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen!
Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...