Balboa
Minigixxer
Sah vorher ohne das grün und die blaue scheibe besser aus. Bin kein fan von dem ganzen neon zeugs. Das geht eigentlich noch aber bei manchen frag ich mich, ob der zirkus in der Stadt ist
Und ich paar Schrauben wenn du mal wieder welche brauchst . War schon lustig!Danke Thomas das hoffe ich doch ..bring auch Schokolade mit
LG
das sieht hier im kreis hsauch nicht anders aus . schöne bilder hast du gemacht würde auch gerne aber das salz und eine quetschung meiner finger dank einer betonplatte machen mir nen strich durch die rechnung . dafür gibts sonntag sumo fahren auf der kartbahn und ab nächste woche gibt es feuer im topf dann geh ich auch fahrenJa sehr schön! Bei uns sind die Straßen so weiß vom Salz, dass will ich meiner Susi nicht an tun.
Das Fahrgefühl ändert sich aber nochmal ganz stark wenn du auf Lenkerstummel zurück rüstest.
Wenn es dir gefällt und du gut damit klar kommst, dann lass es doch. Schöne Saison dir Vllt. trifft man sich ja mal...
Ja cool wo machst du das denn ? Hab ich auch schon mal gemacht,das macht richtig Laune und gute Besserung für den Fingerdafür gibts sonntag sumo fahren auf der kartbahn
Danke Sie ist auch mein ganzer Stolz Ja ich hab mal dran rumgeknibbelt aber die scheiß Dinger sind hartnäckig werde auf wärmeres Wetter warten, dann wird es wohl besser gehen..Coole Bilder und nu bald ab mit den Warnhinweisstickern
Danke ...leider mit ein paar Anlaufschwierigkeiten aber ich hoffe das es sich jetzt gelegt hat zumindest musste der Händler schon knapp 300 Euro investieren mit zweitem Schlüssen und Gleichrichter [emoji16]nice bike muss ich sagen
ist ja dein gutes recht ! sei nur froh das es der händler ist und nicht du . ja ist immer scheisse sowas , da verliert man immer etwas an vertrauen in der technik .Danke ...leider mit ein paar Anlaufschwierigkeiten aber ich hoffe das es sich jetzt gelegt hat zumindest musste der Händler schon knapp 300 Euro investieren mit zweitem Schlüssen und Gleichrichter [emoji16]
Das stimmt leider bisschen Bammel hab schon irgendwo im Nirvana liegen zu bleiben . Beim letzten Mal war zum Glück meine Freundin mit meiner alten Maschine dabei welche die selbe Batterie hat sodass ich noch tauschen konnte. Werde den Gleichrichter nun an die Seite verlegen in der Hoffnung das Ruhe ist.ist ja dein gutes recht ! sei nur froh das es der händler ist und nicht du . ja ist immer scheisse sowas , da verliert man immer etwas an vertrauen in der technik .
ja da hattest glück , an die seite damit und dann ruhe und dann fahren fahren fahren . wird schon klappenDas stimmt leider bisschen Bammel hab schon irgendwo im Nirvana liegen zu bleiben . Beim letzten Mal war zum Glück meine Freundin mit meiner alten Maschine dabei welche die selbe Batterie hat sodass ich noch tauschen konnte. Werde den Gleichrichter nun an die Seite verlegen in der Hoffnung das Ruhe ist.