GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

Diskutiere Meine erste GSXR :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehe ich auch so... Warum sollte ich ne Akra gegen anderen misst tauschen...? Wenn er noch original wäre ok, aber so würde ich dem definitiv...
Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sehe ich auch so... Warum sollte ich ne Akra gegen anderen misst tauschen...? Wenn er noch original wäre ok, aber so würde ich dem definitiv lassen. Die sind halt mit Killer nicht die lautesten aber haben zumindest original Leistung oder mehr und ohne Killer klingen die auch geil.

Ich würde ihn lassen, tolles bike.

Domi55

Domi55

Kleingixxer
Motorrad
-
Schöne Maschine und schicke Bilder, Glückwunsch :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also mir ist auf der Landstraße eine stimmige Optik wichtiger als die letzten 3-5 PS Leistung. Ich bin ja nicht auf Zeitenjagd.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Auf den Bildern gefällt mir die Gelbe immer wieder richtig gut, live jedoch nicht so.

Für mich wirkt sie durch das Gelbe irgentwie billig und ich fand das Gelb an den bis jetzt gesehenen Maschinen immer schnell ausgeblichen und rau.

Dennoch ne K4 ist halt edel :)

K

Kurvenkratzer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K4
Zum Glück habe ich noch Zeit bis ich mir um den Auspuff Gedanken mache :D An sich war ich ja auch echt begeistert nen Akrapovic dran zu haben, nur finde ich die kleinen eben deutlich schöner :)
Bin heute mal ne Runde ohne Eater gefahren aber das ist echt schon sehr laut und ungewohnt :D Aber naja wie gesagt das Thema Auspuff ist erstmal unwichtig, erstmal die Kleinigkeiten die noch anstehen,
wo ich eigentlich nicht viel sehe und erstmal in ordentliche Kleidung/Helm investieren :)

K

Kurvenkratzer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K4
Nochmal 2 Bilder vom letzten Shooting :)
_DSC0038_39_40_tonemappedch.jpg_DSC0050 als Smart-Objekt-1ch.jpg

Ja ich habe mir vor 2 Wochen nen Streetfighter geholt,da der für meine alte 250er locker reichte. Doch jetzt muss natürlich was richtiges her :D

Thema:

Meine erste GSXR :)

Meine erste GSXR :) - Ähnliche Themen

• Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-: Hallo Leute, ich wollte hier auch mal meinen eigenen Thread erstellen um die Veränderungen an meinem Bike zu dokumentieren. Gekauft habe ich die...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

• Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-: Hallo Leute, ich wollte hier auch mal meinen eigenen Thread erstellen um die Veränderungen an meinem Bike zu dokumentieren. Gekauft habe ich die...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben