@BigGame Die Techspec kannte ich noch gar nicht.Hab mir die eben mal angeschaut und ich muss schon zugeben das die doch um einiges schöner/hochwertiger aussehen.Mal sehen
Es gibt von Suzuki eine Art Carbonlook Aufkleber, der auf den Rahmen bei den Fussrasten kommt. Kostet um die 30€ meine ich und schützt den Rahmen vor Spuren von den Schuhen und sieht super aus wie ich finde. Vllt ist es ja auch was für dich.
Hier ein Bild damit du siehst was ich meine.
Hey,danke für die Info!Schaut echt gut aus.Hast du 'ne Adresse wo man die Rahmenaufkleber bekommt?
Deine Aufkleber sehen auch Top aus,bei mir sind die irgendwie zu klein geraten.
Jop ist für beide seiten.
Hier ein Bild von der anderen Seite. Da siehst du auch meinen Neoprenschutz für den Dämpfer, weil mich der Warnhinweise gestört hat.
Die Reifenschrift kannst du noch weiß machen kostet nicht viel dauert nicht lange und sieht gut aus. Wobei es da aufs Bike ankommt finde ich.
Mal ne doofe Frage zwischendurch..
Kann man auf der Suzuki Seite da auch direkt bestellen? Wenn ja, wo genau?
Bin irgendwie zu doof das zu finden, falls es möglich sein sollte..
Hatte ich oben schon eingefügt.
Da siehst du auch noch ne andere kleinigkeit die ich ganz schön finde.
Da links nicht die Zuckerseite meiner kleinen ist habe ich leider kein besseres Bild gefunden.
Die sind dann aber aus richtigem carbon. Leider müssen soweit es mir gesagt wurde alle Carbonteile eingetragen werden wegen dem Material. Nach langem suchen habe ich auch endlich einenn shop gefunden der Rahmen und Schwingenschutz anbietet mit einem Materialgutachten. Leider konnte ich den Tüv noch nicht fragen ob dieses ausreicht, da der benötige Prüfer in Urlaub ist.
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...