GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig
Diskutiere Meine K7, vorerst fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich fühle mich grade so glücklich... Weiß nicht ob es daran liegt das die Aufkleber ab sind, oder weil ich so viel Aufkleberentferner geschnüffelt...
Gsx-R90
Gixxer
Themenstarter
Könntest es noch in Erwägung ziehen die Moto-Paas Aufkleber abzumachen, aber die gehen noch und fügen sich relativ gut ins Konzept...wobei eigentlich stechen sie mir schon bisschen eklig ins Auge^^ Musst du wissen...
Kannst uns Freaks vertrauen [emoji16][emoji111]🏻️
Gsx-R90
Gixxer
Themenstarter
Nein nein die bleiben drauf, ist der beste Mann was Thema Suzuki angeht.
Und macht immer top Preise.
Es waren nur die anderen Aufkleber bei denen ich mir nicht sicher war.
Sie sieht wirklich toll aus.
Lass se blos heile.
Thema:
Meine K7, vorerst fertig
Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch.
Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert.
War am...
Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ?
Freue mich schon auf's Ausprobieren :D
Gruß
lomax
Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
:thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute.
Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch.
Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert.
War am...
Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ?
Freue mich schon auf's Ausprobieren :D
Gruß
lomax
Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
:thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute.
Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...