AM.shoulder
Supergixxer
Wird bei den Stahlbus Schrauben eigentlichdue Flüssigkeit mit gewechselt oder bleibt die alte Flüssigkeit drinbe und die Luft wird lediglich raus transportiert??? Will mir die Dinger auch besorgen...
Also wenn du dir Stahlbus Schrauben kaufst dann mach einfach gleich nen Bremsflüssigkeits wechsel mit (kostet ja nicht viel, hab mir die DOT 4 von Motul geholt, 7€ für 500ml). Du musst bei den wie gewohnt auch ganz normal entlüften nur mit dem Vorteil das durch die Stahlbus keine Luft mehr ins System gesaugt wird (dank dem Rückschlagventil).Wird bei den Stahlbus Schrauben eigentlichdue Flüssigkeit mit gewechselt oder bleibt die alte Flüssigkeit drinbe und die Luft wird lediglich raus transportiert??? Will mir die Dinger auch besorgen...
danke, aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Sicherheitsaufkleber weg machen soll, ich mag die irgendwie.sieht seeehr gut aus....mach die Sicherheitsaufkleber ab!!!
kann man sich drüber streiten, ich bin auch kein Fan von übertrieben viel Carbon, deswegen will ich nur leichte Akzente setzten.hm ja die front ist bildhuebsch in der modellreihe aber dieser langgezogene hintern!? komisch! naja ich find meine srad ja auch schoen ...
abba des carbon!? nej! passt gar nicht zu dem blau irgendwie! da sollte dann alles s/w sein!?:>