GSXR-K6 Meine kleine!

Diskutiere Meine kleine! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei 1,2,3 ist gerade einer drin, bereits zum 2ten Male. Könnte preislich bestimmt noch was gehen;) Gruß vom Bikerboy:cool: Fast vergessen, sehr...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke für eure Meinungen! Das neongelb ist erstmal auf Eis gelegt. Lasse sie erst einmal rot.

Gute Entscheidung! :smilie_d:

"Zum auspuff wäre der Yoshi natürlich das non plus ultra....."
Bei 1,2,3 ist gerade einer drin, bereits zum 2ten Male. Könnte preislich bestimmt noch was gehen;)

Gruß vom Bikerboy:cool:

Fast vergessen, sehr schicket Bike haste da. Lass sie schön heile und fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
Schickes Bike, fahre die selbe aber als 750er

LG aus Lesum

T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
@Bikerboy1007
Ich denke mal mit 1,2,3 meinst du ebay? Muss ich morgen mal nach schauen :)

@Phil88
Ach quatsch einer aus bremen nord - vielleicht kann man ja nächste saison mal ne runde fahren :cool: ich wohne in weyhe ;)

Phil88

Phil88

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
Guten Morgen,

ja lässt sich sicher was einrichten, wie lange fährst du denn schon ?

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Sehr schön. Und sooooo sauber.
Mit was hast du denn die kette geputzt?

lenni155

lenni155

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schickes bike, viel Spass damit :)

Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schönes Bike :). K6/K7 600/750 sind einfach die schönsten Gixxer.

Lass den Originalauspuff dran. Klingt geil, kein Leistungsverlust, Optisch wirklich Sahnestück für einen Originalpott.
Hat damit auch irgendwie einen eigenen Klang Charakter. Mit Sportpott hört sie sich dann an wie jede andere.

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin;) da ich die selbe Maschine schon seit 3 Jahren fahre sag ich mal eins...der originale Auspuff klingt am besten, hatte auch mal nen Yoshimura dran...das willst du nicht...der kreischt förmlich...wo der originale schön dumpf ist;) und Reifen, wie ist es denn mit Metzeler Sporttec M3? Die fahr ich und kleben enorm auf dem Asphalt;)
Was du noch machen kannst an der Optik, da gibt es genug, fängt bei eloxierter Öleinfüllschraube an über eloxiete Verkeudungsschrauben, zu getönten Lampen usw usw;)

T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke euch! :)

der originale Auspuff bleibt auf jeden Fall erstmal dran - finde ihn optisch nämlich auch echt gelungen und von daher ist es kein muss nen neuen ran zu basteln :D

Zu den Reifen - bin immer noch unschlüssig :D hatte auch den Erfahrungsbericht von Knoede91 gelesen und dachte mir danach "ja geil dann nehm die die Conti" - es geht bei mir immer hin und her :D habe einfach Respekt vor dem schlechten Verhalten im Nassen.

@Choco - machen kann ich noch jeden Menge :D Priorität haben erstmal Reifen, Öl und dunkle Scheibe :thumbsup:

Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
T3nsing: Würdest du heute noch ein Nokia 3310 kaufen? Vermutlich nicht oder?... Selbe Frage stellt sich bei den Reifen. Wieso auf 8-10 Jahre alte Modelle vertrauen wenn es wesentlich bessere mitterweile gibt. Grip haben die meisten bereits enormen aber die anderen Eigenschaften haben sich stark entwickelt in den letzten Jahren.

Wie oft fährst du den mal im Nassen und wie bist du dort dann unterwegs? Hast ja selbst in meinem Bericht gelesen. Fahrbar ist das auch im Nassen nur eben nicht auf letzter Rille oder man sollte eher im Verkehr dann mitschwimmen anstatt noch wilde Manöver zu fahren.

Conti CSA2 absolute Empfehlung, besonders wegen der Laufleistung und dem geilen Handling. Wenn dir das mit Nässe zu sehr den Kopf zerbricht geh auf Nummer sicher und greif zum Bridgestone S20 Evo.

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, Scheibe ist auch noch n leidiges Thema bei mir, hab meine kleine am We zerlegt und dabei gesehen das die Scheibe gebrochen war an den Halterungen...aber keine Ahnung welche Scheibe es nun werden soll

T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
@Knoedel
Hast du schön zitiert aus deinem Beitrag :D also mit dem Handy :D Da hast du schon recht! Und im Regen fahre ich nur wenn es auf einer Tour anfängt zu regnen und dann halt so dass ich heile ankomme. Bin jetzt endgültig überzeugt - CSA2 werden es :smilie_d:

@Choco
Also bei mir wird es auf jeden Fall die dunkel getönte von Puig - finde ich optisch einfach perfekt!

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Na ich muss demnächst ma Bilder anschauen von verschiedenen Scheiben, aber dann kommt eh bald n eigenes Thema zum Umbau meiner Kleinen;)

T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das ist gut!
Bin gespannt - werde es verfolgen ;)

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Meld mich sobald es drin ist;)

Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Knoedel
Hast du schön zitiert aus deinem Beitrag :D also mit dem Handy :D Da hast du schon recht! Und im Regen fahre ich nur wenn es auf einer Tour anfängt zu regnen und dann halt so dass ich heile ankomme. Bin jetzt endgültig überzeugt - CSA2 werden es :smilie_d:

@Choco
Also bei mir wird es auf jeden Fall die dunkel getönte von Puig - finde ich optisch einfach perfekt!
Dunkel getönt habe ich mir auch für meine bei Puig bestellt. Gibt die auch noch richtig Schwarz durchgefärbt aber die finde ich nicht so gut. Vorallem hat sich dann GoPro mit Cockpit Aufnahme erledigt. Druch die getönte sieht man immer noch ganz gut aber wirkt von außen trotzdem sehr dunkel. So war es auch bei meiner Ninja, da hatte ich ebenfalls die dunkel getönte von Puig.

T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Genau so hab ich es mir nämlich auch gedacht Knoedel - die Schwarze sieht zwar gut aus aber siehste halt nichts durch.

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Na Schwarz auf keinen Fall, schon allein wegen den GoPro Aufnahmen:D aber die Form ist jetzt noch das wo ich schauen muss, da se nicht soooo sehr nach oben gehen sollte;)
Und T3nsing, hast du noch vor andere Spiegel zu kaufen? Da es gerade n Sammelthread gibt, sind bisher nur leider zu wenig

Thema:

Meine kleine!

Meine kleine! - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben