Cinch
Racegixxer
Themenstarter
Wir sind hier gerade ziemlich OT, aber egal...
Nochmal: Ein Pr?fer bringt mir garnix, der darf keine Einzelabnahmen machen. Ich brauche einen Ingenieur vom T?v der entsprechende Qualifikationen hat. Der wird auch gut absch?tzen k?nnen, ob die Verkleidung ein Problem darstellt oder nicht. Und da sie in Form und Art der originalen nachempfunden ist und zus?tzlich das Gutachten ?ber die Matrialbeschaffenheit vorhanden ist, ist das ganze weniger ein Act, als wenn ich die Verkleidung komplett abbauen w?rde! Das m?sste dann im Fahrversuch erprobt werden.
Ich hab mich schon richtig schlau gemacht und weiss worauf ich mich einlasse, glaub mir!
Nochmal: Ein Pr?fer bringt mir garnix, der darf keine Einzelabnahmen machen. Ich brauche einen Ingenieur vom T?v der entsprechende Qualifikationen hat. Der wird auch gut absch?tzen k?nnen, ob die Verkleidung ein Problem darstellt oder nicht. Und da sie in Form und Art der originalen nachempfunden ist und zus?tzlich das Gutachten ?ber die Matrialbeschaffenheit vorhanden ist, ist das ganze weniger ein Act, als wenn ich die Verkleidung komplett abbauen w?rde! Das m?sste dann im Fahrversuch erprobt werden.
Ich hab mich schon richtig schlau gemacht und weiss worauf ich mich einlasse, glaub mir!