L
LDG
Supergixxer
sehr lecker mopped!!!
glaub um die 480€ waren es, am besten frägste mal den Sauerländer hier im Forum der vertreibt die auchWie teuer ist der Auspuff hier?
glaub um die 480€ waren es, am besten frägste mal den Sauerländer hier im Forum der vertreibt die auch
ok!ja, leider kommt nur wegen dem doppelrohr so teuer, 1-Rohr=150€ weniger glaub ich
vielen Dank! Ne das stimmt schon, wollte mir mal für meine K4 die Rizla aus China holen, bis ich dann mal das blau gesehen hab, das hat nich viel mit Rizla zu tun ist viiieeel zu dunkel, hat mir gar nicht gefallen.das bike ist sehr schön und ich finde, man erkennt sofort dass es sich um eine lackierte Rizla handelt weil das blau einfach schöner als das von der Chinaverkleidung ist! kann aber auch immer an den Fotos liegen!
ja da gibts verschiedene! das dunkle habe ich auch mal gsehen und die haben ja sogar so en komisches Moosgrün mit Rizla!vielen Dank! Ne das stimmt schon, wollte mir mal für meine K4 die Rizla aus China holen, bis ich dann mal das blau gesehen hab, das hat nich viel mit Rizla zu tun ist viiieeel zu dunkel, hat mir gar nicht gefallen.
Also im Juli bin ich relativ viel gefahren, weil sie ja noch neu warhey du kommst aus NÜ! da war ich zwei Wochen im Juli und hab nie ne gsx-r mit rizla gsehen!
ich war bei nem Freund und nicht mit dem bike!Also im Juli bin ich relativ viel gefahren, weil sie ja noch neu war
Wo genau warste denn in NBG? Auch an der Steintrebühne etc? oder gar net mitm Moped hier
hatte Glück, von meinem Händler der Sohn ist gelernter Grafiker (oder sowas in der Art), der hat mir auch noch Startnummern gemacht, Update kommt baldwo haste denn die Aufkleber machen lassen ? Ich will das auch
für Fotos ja, alles andere ist nicht wirklich Straßentauglich, ist wie ohne Auspuff zu fahren, macht ohne Eater nen Höllen Lärmnu müssen nur noch die eater raus, dann macht das bike noch mehr her