T
Timmay
Gast
also wenn ich meine mal auf die seite lege wird sie weiß, oder so wie Deine ! sehr nice!
wo hast du Deine Stahlflexleitungen gekauft ?
Was für Stahlflex???also wenn ich meine mal auf die seite lege wird sie weiß, oder so wie Deine ! sehr nice!
Glaub das kommt mehr auf den Bildern so rüber, in echt finde ich das die Farben ganz gut passen dürften, hab nochmal ein Bild bei Sonnenschein gefunden, hoffentlich wird es da deutlicherFinde das Neon Gelb/Grün beißt sich mit dem restlichen Gelb am Bike
Sind von Micron, aber ohne ABE.wo hast du Deine Stahlflexleitungen gekauft ?
So, da heute mal gutes Wetter war hab ich sie mal geputzt und ein Foto geschossen, jetzt mit Startnummer und Schweißband am Behälter so bleibt sie jetzt erstmal diese Saison.
Gruß
Ja du hast schon recht, das Gelb wird einfach nach einiger Zeit eher zum Grün, müsste sie mal wieder erneuernIch bleib bei meiner (minni) Kritik...das Gelb der Felgenränder beißt sich ARG mit dem Rest!
Habs mal dem "Restgelb" einigermaßen angeglichen, damit du dir vorstellen kannst was ich meine
Ist ein Scorpion Exo, ist noch ein überbleibsel von meinem anderen Bike, wollte mir eigtl. schon längst einen neuen kaufenWasn das eigendlich fürn Helm aufm ersten BIldern erste Seite?
warst aber nich aufm Bike oder? sag das nächste mal doch bescheidHab dich gestern in Eibach hinten fahren gesehen. In echt wirkts noch besser als aufn Fotos
aber pass auf die rennleitung auf gerade dort klotzen die nach dem killer/e-nummer und da du ja ne geile akra-anlage hast,machen sich die affen wieder ins hemdNe, im Bürgerkäfig unterwegs. Mit Bescheid sagen is schwierig, Moped steht in Zwickau. Bin öfters zu Besuch in Nbg und Umgebung, aber leider ohne Bike. Wenn im Sommer wieder dauerhaft schönes Wetter ist komm ich best. ah mal mit dem Motorrad vorebi. Bis dahin Grüße...
weiß nicht aber an den bremsen würde ich nicht sparen und mir lieber bei tecbike welche mit abe kaufen,gibts doch auch in verschiedenen farbvarianten.danke....bei den Leitungen guckt niemand nach der ABE - zmd. hier nicht