Diskutiere Meine schwarze Schönheit ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geschmäcker sind verschieden :) Ich bin halt ein Fan von den SBK oder MotoGP beklebungen
Das Suzuki in Rot find ich gut. Fürde den Motul und den anderen da drüber ab machen und dafür das "R" in Rot.
Ansonsten nicht meins, wirkt etwas unkoordiniert und wahllos aber du machst das schon
Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen,
ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten?
viele Grüße Natascha
GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D
Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken.
Letztendlich...
GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht
EDIT: ERSTER THREAD -...
GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander!
Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen.
Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen
Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen,
ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten?
viele Grüße Natascha
GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D
Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken.
Letztendlich...
GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht
EDIT: ERSTER THREAD -...
GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander!
Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen.
Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...