R
rico_1988
Großgixxer
wenn das wetter passt dann am 29.3 CarFriday am Wasserturm oder wie das ding da heißt?! Vahrenwalder ist ja nicht mehr so ganz erlaubt -.-
Haha, nene behalt mal deines schönes Stückkannst auch mein moped abkaufen:-P dann sparste dir die hebel
Find ich geil!Der Sitzbezug ist etwas gewöhnungsbedürftig ... aber ansonsten sieht sie gut aus.
Ja aber etwas außergewöhnliches zu finden ist nicht leicht...Find ich geil!
Ansonsten fände ich paar Suzuki oder GSX aufkleber auch nicht schlecht, bist aber schon am suchen, wie Du sagst....
WAS? Wieso?ma sehn vorhin zum tüv gebracht morgen wieder abholen, steht schon in mobile drin^^
Beim Sitzbezug teilen sich die Meinungen...Weiß macht ein Motorrad halt immer "größer und wuchtiger" an sich sieht es gut aus - doch ich würde auch noch ein paar schwarze Akzente setzen. Und der Sitzbezug gefällt mir garnich würde ich durch einen schwarzen ersetzen.
Ne wenn man ein wenig geschickt ist, schafft man nicht mal sein Bier auszutrinken dabei ;-)Sieht echt schick aus... Sound passt auch... War das mit der HUV schwer, die einzupassen und zu befestigen?