sesselpupser
Großgixxer
Im Thread steht GSXR-K3 - ich sehe eine K1 oder K2
Die 600er und 750er würden bis 2003 gebaut(glaube ich), und deswegen K3
DankeSieht geil aus! Etwas nackt wie auch die anderen sagen, aber sonst der Hammer Fahre selber K3 deswegen ist sie so oder so geil :P
Das Heck hast du schön hinbekommen! Ich denke aktuell auch über eine HUV nach, aber naja. Muss man halbwegs billig dran kommen und dann auch noch einen guten Lackierer finden. Also momentan leider keine Option für mich.
Wo hast du die Verkleidungsblinker vorne her? #
Grüße
Erstmal DankeHey coxxy grüß dich... Würde gerne mal erfahren wie deine Blinker rundrum heißen und wo du sie her hast..??!!?? Meine Verkleidungsblinker sehen verdammt besch... aus...
Hammer geiler Bock... Finde den Sitzbezug auf dem Bild wo sie in der Garage steht mega cool.... Hat was.. Hast du dein Heck mit Unterlegscheiben höher gelegt?? Magst du vll mal für mich messen wie hoch deine Verkleidung am äussersten Ende ist, also hinten an der spitze... ??!! Die Gepäckhaken würde ich noch entfernen genauso wie die Sozi Rasten und mir dann einen Puffhalter holen..
Greetz Doggi
Ja genau, ansonston gut in schuss.Der Sitzbezug ist etwas gewöhnungsbedürftig
Uff... Vorne muss ich nochmal alle Sachen durchstöbernDanke für deine Antwort... 1,10 ist schon sehr hoch. Ich bin mit Unterlegscheiben auf knapp (ich glaube) nem Meter vll auch ein bischen weniger. Kann momentan nicht messen, weil sie hängt wegen der Gabel überhole diese gerade..Wie groß bist du denn?? Also ich komme zwar noch auf dem Boden an aber etwas schlechter als vorher was tut man nicht alles .... Du wolltest doch noch Bilder von deinem Eigenbau zeigen. Würde mich brennend interessieren. Mit Puffhalter meine ich ne Auspufhalterung, also eine die die Sozirasten ersetzt. Aber wenn du sie ab und an mal brauchst dann macht das ja kein Sinn.
Der Link für die Blinker, danke dafür aber ich meinte die Verkleidungsblinker für vorne.
Greetz Doggi
V4Aaus was haste die gemacht? bringen die was? wenn wetter gut ist müssen wa mal treffen vahrenwalderstr auf nem freitag iwie ;-) momentan ist ja aber eher so schlauchboot fahren angesagt -.- was fürn herbst... ähhh sommer