GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

Diskutiere MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wie er uns auf zappeln lässt.. so geht das nicht.. wenn die in 3 tagen nicht da sind wirst du gelyncht xD
venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
wie er uns auf zappeln lässt.. so geht das nicht.. wenn die in 3 tagen nicht da sind wirst du gelyncht xD

M

MeisterJoda

Gast
Ich schreib ja nur das rein was mir weitergegeben wird...will da nicht spammen oder:o
Könnt mir glauben,ich bin auch heiss drauf;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wartet mal ab leute.
der hat später überhaupt nichts gemacht ausser den fetten speer aufkleber:lol::lol::lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich nur noch so nen kleinen:(
na ja das jahr ist ja noch lang ;)

M

MeisterJoda

Gast
Thomas,
auf komm...wir posen mit dem Speer-Shirt :lol:
muss doch bissle von unseren Bikes ablenken...die 2 Aufkleber sind halt nicht so gross :lol:

Freu mich auf dich:D

M

MeisterJoda

Gast
Und es hat begonnen...hab gerade ne SMS bekommen:D
bin ganz ufgeräscht :D

M

MeisterJoda

Gast
Und ich bin noch nicht mal dabei,weil der " Klebemeister " keine richtige Uhrzeit sagen konnte...
hätt nicht damit gerechnet dass er so früh kommt.
Aber morgen hab ich Frühschicht,da muss ich um 4 Uhr aufstehen bei dem Kackwetter.
Am Samstag bin ich ja eh da,dann seh ich sie live

Bilder gibts aber auf alle Fälle !!!

@ Borsti,
da sagst du das richtige...das war/ist wohl mehr arbeit wie es aussieht. Er muss ja das Design dem Möppi anpassen,das ist wohl nicht so easy.Und der Mann ist 100%-ig !! Nix hopplahopp

Zuletzt bearbeitet:
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Nice ride :eek: warum hast den die Halterung deiner kleinen Spiegelblinker unterschiedlich drauf ?!?!?

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ja, ich bin auch neugierig auf ein paar Bilder :D:D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich will auch endlich was sehen :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja gell will auch sehen

Thema:

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Oben