Tommylein
Kleingixxer
Ich freu mich schon auf die bestellten Leckerlis ;-)
*mjam*
*mjam*
das mit dem geilen wetter hab ich auch mitbekommen wird auch mal zeit, da kommt auch leider gleich wieder die rennleitung aus ihren l?chern. in zeutern schon bekanntschaft gemacht. mit eins von ihren neuen motorr?der. aber der war ganz ok, und hat nicht viel von mir gewollt.Kein Ding, k?nne uns gerne mal treffen (Bruchsal oder Bretten...) am WE soll's ?ber 25 Grad geben
Aber was f?r Aufkleber h?ttest du denn gerne??? Die weissen vorne an der Verkleidung, den am Tank
Meld dich einfach..w?rd mich freuen
markus
vielen dank f?r deine rasche antwort, werd ich machen.Uff...Zeutern??? da sind wir letzt auch durchgeflogen
Augen auf beim Eierkauf
Die Aufkleber sind vom Odenwald, willst welche haben?? Dann schreib mal MITSUMAUS an, die hat da sehr gute Beziehungen
Nicht pimpen. Fahren!ich mach nur beim Bahn?bergang langsam
Danke f?r den Tip, ich weiss wo das ist.
Am WE wird gepimpt, Vorbereitungen sind soeben getroffen worden
Ich bin mal wieder gefahren, bis der Reifen abgeschmiert ist...ich glaub der 2 CT ist heute bissle an der Grenze gewesenNicht pimpen. Fahren!
Schatzele...das Design kommt noch,GEDULDBizzeli "nackt" die Kleine......
Dezent, sch?n, laut, edel, bizzeli nackt.......hat einfach das gewisse etwas, auf das wir M?nner stehn Da wei? mal halt was man hat.Bizzeli "nackt" die Kleine......
Jep Dieter,Dezent, sch?n, laut, edel, bizzeli nackt.......hat einfach das gewisse etwas, auf das wir M?nner stehn Da wei? mal halt was man hat.
Find das Bike jetzt schon richtig sch?n, werd?s bei Gelegenheit auch mal fahr d?rfen, gell Markus
Schatzele...das Design kommt noch,GEDULD
vielleicht ist auch bissle ORANGE dabei
]
jaja aber sich nach jeder aufgemotzten, supersch?nen, gestylten, knackigen.......umschauen.....Dezent, sch?n, laut, edel, bizzeli nackt.......hat einfach das gewisse etwas, auf das wir M?nner stehn Da wei? mal halt was man hat.