GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

Diskutiere MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Was denn...das Anz?glein ist o.k, hat bei meinem kleinen Sturz keinen Schaden genommen;) ?ber den Winter schau ich mal ob's was neues gibt (muss...
M

MeisterJoda

Gast
die maschine sieht einfach nur genial aus, aber die Lederkombi!!! Mensch Markus!!! :nono:
Was denn...das Anz?glein ist o.k, hat bei meinem kleinen Sturz keinen Schaden genommen;) ?ber den Winter schau ich mal ob's was neues gibt (muss auch sparen:o)

@ Gorby, hab ich gar nicht mitbekommen dass du DAS Bild on gestellt hast:D
Sch?n dass sie dir/euch gef?llt,bin auch happy mit IHR:)

Markus

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Was denn...das Anz?glein ist o.k, hat bei meinem kleinen Sturz keinen Schaden genommen;) ?ber den Winter schau ich mal ob's was neues gibt (muss auch sparen:o)

@ Gorby, hab ich gar nicht mitbekommen dass du DAS Bild on gestellt hast:D
Sch?n dass sie dir/euch gef?llt,bin auch happy mit IHR:)

Markus
War doch klar Markus das ich das Bild on stelle. Sollen doch alle wissen das es euch beiden wieder besser geht.:)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Gibt's da jetzt schon Fortschritte? Auf auf. Fotos her! :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Würd mich jetz auch ma interessieren...

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
dito. Mal im Ernst, is doch eh das Geilste.....:smilie_f:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
IHR SEIT DOCH NUR MITLÄUFER :lol:

Blau/Weiß ist einfallslos! Ihr habt doch nur keinen Mut zur Farbe :smilie_f:

Wenn ich sage ich fahr ne GSX kommen teilweise Antworten wie "Was die gibts auch in anderen Farben als Blau/Weiß?" (die Farbkombi für einfallslose)

:lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
Suzuki ohne Blau-Weiß is wie Striptease im Radio!!! An sich ne gut Sache, ohne Frage, aber HMMMMMM!!!!! naja........

Quatsch, jedem seine Lieblingsfarbe, ganz klar. Und jedem sein Lieblingsbike, auch ganz klar. So kommt eins zum anderen. Und das is gut so. Un jetz wollen wir mal Markus´ Thread nicht versauen:nono::D

M

MeisterJoda

Gast
Mädlz,
am Montag den 24.11 hab ich den Termin mit dem " Veredler "...dann kanns nicht mehr lange dauern;)
Ich kann euch sagen,der geduldigste bin ich nicht:D
Aber was willst machen,kann's nicht ändern.
Mal schauen, vielleicht kann ich ihn bissle " drängen " dass es den kommenden Samstag " gepimpt " wird!??!?

Bilder gibts dann SOFORT,und besonders schöne macht ein anderer:D

Grüssle
Markus

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Na ich bin schon sehr gespannt, was da jetzt rauskommt. :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
neugierig bin ich jetzt auch.
Lassen wir uns mal überraschen. Bin fest davon überzeugt das es was wird würde ich sogar drauf wetten.

M

MeisterJoda

Gast
Am meissten bin ich auf die Reaktionen von euch gespannt:D
eines kann ich euch versprechen...ES WIRD EINZIGARTIG SEIN !!!!
Hab auch nur den ersten Entwurf auf einem Bild gesehen,am Montag werd ich das " fast fertige " Werk am Pc sehen (denk ich mal:rolleyes:)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Am meissten bin ich auf die Reaktionen von euch gespannt:D
eines kann ich euch versprechen...ES WIRD EINZIGARTIG SEIN !!!!
Hab auch nur den ersten Entwurf auf einem Bild gesehen,am Montag werd ich das " fast fertige " Werk am Pc sehen (denk ich mal:rolleyes:)
Das macht mir jetzt aber schon ein bisschen Angst...:p

B

Budyholly

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Mir aber auch !wirst sie wohl doch nicht mit so nem Starwars zeugs bekleben?:D:D:D

Da binn ich mal gespannt . Bekomme am montag auch meine letzten Teile vom Lacker dann mach ich auch mal Fotos:smilie_f:

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Dann aber gleich nen Foto mitnehmen und Bilder machen das wir auch was von haben!!!

M

MeisterJoda

Gast
@ Budy und @ Vienna,
ihr brauch keine Angst haben,wenn mir das Design nicht gefällt mach ich keine Fotos:smilie_f:
Das will ich dann meinen Freunden nicht zumuten:D

We will see;)

ich seh mir dann dein Bike in der gallerie an Buddy;)

Thema:

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Oben