I
IrocDRIVER
Supergixxer
Sind nicht alle so Schwanzgesteuert wie einige hier!
Danke Schniepelflitzer!Er hat eine nette Person kennen gelernt. Diese Person war weiblich. Er kennt ihre Motorradfarbe, aber nicht ihren Namen. SIe haben einen ähnlichen Fahrstil un er will mit ihr Motorradfahren.
Er hat nicht mehr und nicht weniger über sie geschrieben.
Was ihr daraus bastelt ist schon verwunderlich Leute. Bloß weil sie weiblich ist muss da gleich mehr laufen oder wie?
Ich sehe nicht wofür er eine Ausrede brauchen sollte.
Oh weh,Danke Schniepelflitzer!
Wie schon oben geschrieben, habe ich sie in Mettet fahren gesehen und mich etwas mit ihr unterhalten. Sie und ich haben den selben Fahrstil und würde nur deswegen, gerne einfach mal eine Runde, mit ihr drehen. Rein Freundschaftlich, ohne Hintergedanke oder so! Hatte einfach nur gedacht, dass ich eventuell sie über das Forum wieder finde, da sie auch eine Suzuki GSX-R K8 hat.
Vielleicht hat sie es auch schon gelesen und reagiert nicht, weil ich mich vielleicht einfach, etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Wenn ja, tut es mir sehr leid! Ich wollte eigentlich nur mal eine Runde mit ihr drehen.
PS: Für die, die mir eventuell weiter helfen können, sie hatte die 107 Startnummer in Mettet.
Maenner! Immer das Gleiche mit euch
Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
mal ne andere Frage, kopierst du diesen Spruch immer bei den Posts mit!? kannst auch ne Signatur machen!Maenner! Immer das Gleiche mit euch
Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad