Knoby
Racegixxer
Na klar, wären wir sofort dabeikönnen wir hier nicht mal ne sammelbestellung wegen dem reifen starten (genug interesse an dem reifen scheint ja zu bestehen) so lassen sich doch bestimmt ein paar prozente sparen !?
Na klar, wären wir sofort dabeikönnen wir hier nicht mal ne sammelbestellung wegen dem reifen starten (genug interesse an dem reifen scheint ja zu bestehen) so lassen sich doch bestimmt ein paar prozente sparen !?
na das doch mal n sportlicher preis , hast dir die reifen irgendwo bestellt oder beim händler geholt ?So hab jetzt auch den Power pure für meine Kilo K5
vorn 120/70 ZR 17
hinten 190/55 17
und alles für 230€ inkl. Montage
mal sehn was der so kann?
bei uns in Bielefeld ist Boxenstopp Boxenstopp, die 2-Rad Reifenprofis da war ich ebend und hab mich mal über den Reifen informiert soll super sein naja muss noch getestet werden. Und Michelin macht dieses Jahr ne richtige Kampfansage was die preise angeht. Mpp gibts jetzt für 200 Schleifen den Satz.na das doch mal n sportlicher preis , hast dir die reifen irgendwo bestellt oder beim händler geholt ?
gibts doch für viele neueren Bikes Freigaben, also ich werd in zukunft auch nur noch 55er fahrenwieso denn 55 querschnitt??? haste den eingetragen???
228 Euro fürn Satz :
http://www.bikers-zubehoer.de/biker/index.php?cat=c99_120-70ZR17---180-55ZR17.html
Den normalen Pipo gibts da im Übrigen schon für 175