minimaler ölstand

Diskutiere minimaler ölstand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Es gibt einfach Vorgaben von Suzuki und die sollten auch vom Händler eingehalten werden. Bei meiner war / ist genügend Öl eingefülllt wurden und...
C

Cherokee

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600
Es gibt einfach Vorgaben von Suzuki und die sollten auch vom Händler eingehalten werden. Bei meiner war / ist genügend Öl eingefülllt wurden und so gehört sich das auch. Der Händler hat ja auch die erste Inspektion schon ins Serviceheft eingetragen. :) Ok natürlich sind die Motorräder nie vollgetankt.. aber das sollte man sich noch leisten können. (Mein Händler füllt 5 Liter rein )

wa-y

wa-y

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
fahr zum händler und lass das regeln, wenn du wert auf deine garantie legst zumindest.
auch wenn ich persönlich von den händlern/werkstätten hier nicht besonders viel halte.
hab 2008 ne neue 600 k7 gekauft, beim ersten kundendienst wurde die ölablassschraube zu fest angezogen, die spiegel-halterungen wurden dafür nichma handfest gedreht ;-(

eber lauwarm bei 200m xD
naja ich werd se mal warmfahren und dann nochmal prüfen. wenns dann nicht besser ist meld ich mich mal beim händler obs normal ist dass man nur die minimalmenge reinkippt
nach meinem kenntnisstand wird der ölstand bei kaltem motor und gerade stehend abgelesen, so wie alle anderen flüssigkeiten auch.
außerdem würd ich empfehlen sie ein wenig auf temperatur zu bringen bevor du überhaupt den gang einlegst ;-)

viel erfolg noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

minimaler ölstand

minimaler ölstand - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Ausrückweg an der Kupplung nur minimal GSXR 750K1. Schlecht zu dosieren....

Ausrückweg an der Kupplung nur minimal GSXR 750K1. Schlecht zu dosieren....: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Kupplung, das mich schon länger beschäftigt. Seit ich das Motorrad gekauft habe, plagt mich in viel zu...
  • Lederkombi minimal zu eng....

Lederkombi minimal zu eng....: Liebe Leut' , meine einteilige Lederkombi ist am Brustbereich wirklich minimal zu eng. Habe nun die Idee zum Schuster zu gehen (der kann Leder...
  • Meine Handschuhe sind zu minimal zu klein

Meine Handschuhe sind zu minimal zu klein: Ich habe mir ein paar Alpine SP-2 Handschuhe gekauft. Nach einigen fahrten mit meiner Gixxer musste ich leider feststellen das die Handschuhe...
  • Meine Handschuhe sind zu minimal zu klein - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Ausrückweg an der Kupplung nur minimal GSXR 750K1. Schlecht zu dosieren....

Ausrückweg an der Kupplung nur minimal GSXR 750K1. Schlecht zu dosieren....: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Kupplung, das mich schon länger beschäftigt. Seit ich das Motorrad gekauft habe, plagt mich in viel zu...
  • Lederkombi minimal zu eng....

Lederkombi minimal zu eng....: Liebe Leut' , meine einteilige Lederkombi ist am Brustbereich wirklich minimal zu eng. Habe nun die Idee zum Schuster zu gehen (der kann Leder...
  • Meine Handschuhe sind zu minimal zu klein

Meine Handschuhe sind zu minimal zu klein: Ich habe mir ein paar Alpine SP-2 Handschuhe gekauft. Nach einigen fahrten mit meiner Gixxer musste ich leider feststellen das die Handschuhe...
  • Oben