B
Bachi
Kleingixxer
Dank solchen Idiotenmüssen wir, die "normalen" biker, leiden - bald stehn Sie überall und gönnen uns den Spaß nich
Own the Racetrack
Own the Racetrack
wo liegt dann das problem? die "normalen" biker fahren ja "normal",Dank solchen Idiotenmüssen wir, die "normalen" biker, leiden - bald stehn Sie überall und gönnen uns den Spaß nich
Own the Racetrack
Ganz klar, ich lass es auch ab und an mal krachen. Aber ich hab definitiv was dagegen, wenn andere in Mitleidenschaft gezogen werden.wo liegt dann das problem? die "normalen" biker fahren ja "normal",
also... also sollte ja normalerweise kein polizist ein problem haben.
jeder lasst es mal krachen ganz klar, die einen mehr, die anderen weniger! Nur die, die das ins netz stellen werden am ende wieder als idioten bezeichnet.
hirnrissig ist es aber ich hab nix dagegen, muss ihn nicht aufsammeln
dann hätte wohl in diesem forum zu 80% jeder ne tracht prügel verdient, sind hier ja nicht in einem goldwing forum. mir kann keiner erzählen dass er mit seinem supersport motorrad immer mit 100-120 kmh auf landstraßen fährt und noch nie probleme mit den polizisten hatte - wenn ja, dann hatte er wohl glück. also könnte von uns jeder ein potentieller mörder sein.Bis so einer mal jemanden aus deiner Familie/Bekanntenkreis erwischt...dann kannst du ja nochmal hier posten! Dieser Vollidiot hat nichts außer ne richtige Tracht Prügel verdient!
Kapierst du es nicht? Der Typ gefährdet vorsätzlich das Leben anderer! Sich bei Ampeln vordrängeln oder ne laute Maschine fahren gefährdet noch lange nicht das Leben anderer...ich wette dass jeder hier schon mehrere schreck minuten anderen autofahrern mitgegeben hat, doch davon hat ja keiner ein video gedreht
Fährt selbst da wie ein Irrer und gefährdet andere als ob es um die Weltmeisterschaft geht.wäre für mich potenzieller brei
aber er ist ja auf rennstrecke umgestiegen
Richtig. Bei ca 1:15 im folgenden Video kann man sich einmal mehr davon überzeugen, mit was für einem Vollidioten wir es hier zu tun haben. Würde mich nicht wundern, wenn er den anderen noch mit abgeräumt hat. KlickFährt selbst da wie ein Irrer und gefährdet andere als ob es um die Weltmeisterschaft geht.
Genau die Szene meinte ich.. In einem Rennen wenn es um was geht finde ich das ja noch vertretbar, aber da die anderen Fahrer teilweise sehr viel langsamer sind denke ich mal ist es nur nen Rennstreckentraining für Anfänger/Fortgeschrittene und da benimmt er sich wieder wie ein rücksichtsloser Idiot.Richtig. Bei ca 1:15 im folgenden Video kann man sich einmal mehr davon überzeugen, mit was für einem Vollidioten wir es hier zu tun haben. Würde mich nicht wundern, wenn er den anderen noch mit abgeräumt hat. Klick
Na jetzt wirds aber Interessant. Ich bin hier weder ein Oberexperte, noch so ein harter Kerl. Das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Eigentlich diskutiere ich gerne, aber nicht wenn es persönlich wird wegen fehlender Zurückhaltung...Und Agrathan du Oberexperte, ich würde dich sehr gerne mal sehen wenn du mit der Dose gemütlich über die Landstraße fährst, gerade den Radiosender wechselst oder dich mit deinem Beifahrer unterhältst, und dann kommt so einer an deinem Fenster vorbeigeknallt. Und weil du so ein harter Kerl bist und dir sicher nicht vorstellen kannst, dass du dich dabei erschrecken könntest, dann nehmen wir einfach deine Frau oder Mutter. Gefällt dir die Vorstellung?