Krusty82
Racegixxer
@Agrathan, ich stimme dir zu! Wie in vielen anderen threads sind viele Scheinheilige.. Aber maxberlin ist ne Ausnahme, der fährt ja überwiegend innerorts durch die Stadt, hat er ja selbst in einem anderen Thread erwähnt..
Du hast recht. War schlechter Diskussionsstil von mir und ich entschuldige mich, dass ich persönlich geworden bin.Na jetzt wirds aber Interessant. Ich bin hier weder ein Oberexperte, noch so ein harter Kerl. Das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Eigentlich diskutiere ich gerne, aber nicht wenn es persönlich wird wegen fehlender Zurückhaltung...
Im übrigen hört man ne Maschine mit 280 doch schon wesentlich früher, sonst müssten die Fahrer auf Autobahnen ja reihenweise das Lenkrad verreißen...
Seh ich genauso, der hat doch n Arsch offenEin Idiot meiner Meinung nach.
Is ja ok, dass man es mal krachen lässt, aber sowas muss echt nich sein.
Zum Glück fährt der nicht mehr auf öffentlichen Straßen.
In eine Brenzliche Situation geraten oder sie zu Provozieren sind halt 2 paar Schuh!Ich geb dir in allen Punkten recht! Trotzdem sollte man auch zu sich selbst ehrlich sein. Fast jedem von uns sind vermutlich schon brenzliche Situationen passiert wo man kacke gebaut hat. Mir auch, was aber keine Absicht war!
Das der Typ den Arsch meilenweit auf hat ist klar!
Du hast es auf den Punkt gebracht.Ich kriege so einen HASS wenn ich mir das Video anschaue.. ein total geistesgestörter Freak, der in seinem Adrenalinrausch innerhalb weniger Minuten das Leben von einer Vielzahl vollkommen unbeteiligter Menschen gefährdet. Wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin mit meinem Sohn auf dieser Straße fährt und das Lenkrad verreißt, weil er mit 280 an ihrem Fenster vorbei knallt, dann könnte ich durchdrehen.
So jemand sollte mir niemals über den Weg laufen.
Haha, so sehe ich es auch. Der Lappen ist wohl weg, wenn er erwischt wurde.r6mannnn
Sorry war meine letzte Saison ;-( Fahr nur noch Rennstrecke :-)
kskisbetterthanseals
bestimmt weil du kein führerschein mehr hast ?