Schwingspule
Racegixxer
Habe das Hinterrad vom Sport Force Plus getestet. Hat verhältnismäßig lange gedauert den Reifen einzufahren. Ein M7RR ist nach wenigen Kilometern voll da, der Sport Force Plus hat ca. 200km im normalen Straßenbetrieb gebraucht bis er Grip aufgebaut hat. Das Vertrauen hat bis dahin unter einigen unerwarteten Rutschern gelitten. Als er dann endlich eingefahren war, ging er ganz okay. Nicht weltbewegend gut oder schlecht, einfach ein normaler Reifen. Kälte ist nicht seine Stärke, etwas Temperatur sollte schon im Reifen sein. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, habe ihn nicht aufgebraucht.
Er ist definitiv kein Horrorreifen und auch keine Billigpelle, die nichts taugt. Bei meiner Fahrweise und den gemachten Erfahrungen greife ich aber doch lieber zu anderen Reifen, die ich direkt nach dem Aufziehen und auch an kalten und feuchten Tagen härter rannehmen kann.
Er ist definitiv kein Horrorreifen und auch keine Billigpelle, die nichts taugt. Bei meiner Fahrweise und den gemachten Erfahrungen greife ich aber doch lieber zu anderen Reifen, die ich direkt nach dem Aufziehen und auch an kalten und feuchten Tagen härter rannehmen kann.