Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Diskutiere Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Jup, so hab ich mein Auto auch schonmal vors Garagentor geknallt :keule: Ich hatte es eilig und saß beim Starten noch gar nicht richtig drin...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jup, so hab ich mein Auto auch schonmal vors Garagentor geknallt :keule:
Ich hatte es eilig und saß beim Starten noch gar nicht richtig drin, weshalb ich auch nicht mehr durch Kuppeln oder anderweitig reagieren konnte - bam. Echt ärgerlich sowas.

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ich finds geil. ich habs satt immer draufsitzen zu müssen und ständer einzuklappen bis sich die Maschine starten lässt.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
ich finds geil. ich habs satt immer draufsitzen zu müssen und ständer einzuklappen bis sich die Maschine starten lässt.
Nur damit du nicht was falsch verstehst: es war bislang die Rede von dem Kupplungsschalter. Wenn du die Kupplung nicht ziehst, kannst du die Maschine nicht starten.

Das hat nichts mit dem Seitenständer-Schalter zu tun. Der wiederum ist sehr sinnvoll und ich würde absolut davon abraten, den zu deaktivieren. Denn solltest du den mal nach dem Tanken oder sonst wann vergessen und mit ausgeklapptem Ständer losfahren liegst du schneller auf der Schnauze als es dir lieb ist. Übrigens bekommst du ohne diese Sicherheits-Vorrichtung keinen TÜV.

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ist es nicht so, dass andere Hersteller auf diese Sicherung verzichten und das ohnehin eher eine Suzuki-Eigenheit ist?

Bei meiner alten Kawa konnte man auch ohne Kupplung ziehen starten. Wenn ein Gang eingelegt war, ging das jedoch nicht. Kann ja ganz einfach über den Gangsensor geregelt werden.

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Habe heute meinen Mivv GP Carbon bekommen und natürlich gleich Montiert :)
Optik fast 100 % zufrieden LEIDER verdeckt der Halter das Mivvlogo :mad:
Sound war nur eine Kurze Probe :D bis meine Frau gekommen ist :nono: ( der test fand in der Wohnung statt :headbang: weill es bei uns wie verrückt neu schnee gibt :mad: )
Könnte noch etwas lauter sein (mit DB Killer) kommt aber sicher noch etwas an lautstärke wenn er mal richtig eingefahren ist
ganz so leise war er woll doch nicht, meine Frau Hörte es im Freien beim Schneeräumen :hapfac01:

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich denke nicht das sich der wechsel lohnt.

Habe den Mivv schon gehört und im vergleich zu meinem Hurric fehlt ihm tatsächlich das von Jaden beschriebene metallische Dröhnen aber es war mir den aufpreis nicht wert.

Wenn du jedoch noch genug für den Hurric bekommst, dann mach es.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
hmm das kann ich nicht ganz bestätigen .. der Hurric ist net verkehrt, ist nen guter Pott.

aber vom Sound her ist mein Storm Gp fast doppelt so aggresiv.

er ist aber inzwischen auch eingefahren.

Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Mivv Gp ist bestellt kommt am 24 :p:D

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
sooo Jungs mein Mivv Gp ist heute gekommen :D ich dachte der kommt am 24 aber egal ich hab denn , morgen geh ich und mach denn drauf bin gespannt 2013-01-29 23.24.12.jpg

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
jaaaaaaaaaaaa der mivv ist draus einfach MONSTER mit DB Killer geil ohne will ich garnicht wissen :p denn bekommt keiner mehr:nono:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
hey alter .. das ding muss erstmal ordentlich eingefahren werden !!!!!!!!!

und wenn der DB raus ist .. dann wirst du diesen Irren Blick bekommen, ich weiss wovon ich spreche :D

freut mich, dass du zufrieden bist :)

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
ja wenn im März geiles Wetter wird, wird der dann gut eingefahren ;) bin 1000000000000000000000000 % zufrieden Hammer morgen werde ich noch Auspuff halterung drauf machen

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
das stimmt bei dir auch alles gut

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Hmh wirklich soo viel Unterschied zum Hurric ? Finde ich nicht.

Optisch natürlich geiler.

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
ich denke schon Unterschied aber alle haben andere meinung ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mach dir keine Sorgen, lass den Topf mal ordentlich einfahren, dann merkste es gehörig .. Pascal ist nur neidisch :D

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Auf jedenfall is der übelst Geil der Mivv Gp.
Hab ihn auch drauf.
Einfach Hammer Sound.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Stimmt Jaden :-(

Ach später wird bei mir auch nen Mivv kommen, die Mivvkrankheit ist ansteckend... :-D

Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Habe auch den Hurric Supersport dran.
Kann einer etwas zum Vergleich sagen mit DB-Killer? Bin auch der Meinung das der MIVV ohne DB-Killer wesentlich aggressiver/lauter/geiler ist als der Hurric ohne Killer ;-)
Aber wenn beide den DB-Killer drin haben gibt es bestimmt keinen Unterschied, oder?

Bin auch am überlegen mir den MIVV zu holen. Von mir aus auch gebraucht wenn der Zustand stimmt.
Hat denn einer schon seinen gebrauchten Hurric verkauft und kann mir mal sagen mit wie viel Euro man noch rechnen kann?
Da der Unterschied zwischen den beiden nicht soo riesig ist will ich auch nicht all zu viel an Euros oben raufpacken für den MIVV.

Wer kann mir Seiten empfehlen wo ich billig neue/gebrauchte MIVV's herkriege? Für wie viel gehen die gebraucht weg und was ist ein guter Preis für einen neuen??

Bedanke mich schon mal für die Antworten ;-)

Thema:

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben