Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Diskutiere Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hmm hab den Hurric bisher noch net mit Db-Killer gehört ... beim Mivv ists mit und ohne Killer zumindest nen Unterschied wie Tag und Nacht. Habe...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm hab den Hurric bisher noch net mit Db-Killer gehört ... beim Mivv ists mit und ohne Killer zumindest nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Habe den Hurric gebraucht für 130 - 160€ weggehen sehen.

wenn dir der Mivv zu teuer ist, hol dir doch den Storm GP .. ist absolut der selbe Sound.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also wenn ich bei meiner Hurric den eater raus mache, klingt der echt brutal kernig!

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hmm hab den Hurric bisher noch net mit Db-Killer gehört ... beim Mivv ists mit und ohne Killer zumindest nen Unterschied wie Tag und Nacht.

wenn dir der Mivv zu teuer ist, hol dir doch den Storm GP .. ist absolut der selbe Sound.

Hast du mittlerweile den großen Killer oder fährst du immer noch komplett ohne?

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5

Ja bin auch am überlegen ob der Storm in Frage kommt. Ist ja der gleiche wie der MIVV nur aus Edelstahl (die von MIVV werden nur in Carbon und Titan angeboten)
Ist also ne reine Optik-Geschmackssache ob sich der Aufpreis für Carbon/Titan lohnt. Würde ja mal gerne sehen wie der Storm an meiner Maschine aussieht. Da muss ich noch nen bisschen rumgucken ob ich da ein Bild finde mit meinem Lacksatz. Hab ja jetzt einen Carbon Hurric montiert siehe Bild.20120902_125514.jpg

Optimal wäre ja ein gebrauchter MIVV im Tausch gegen meinen gebrauchten Hurric :D
Vom Neupreis her sind die ja fast identisch in Carbon. Aber der Hurric ist wahrscheinlich nicht so beliebt im Weiterverkauf wie der MIVV...

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hat jemand einen Erfahrungswert bezüglich Leistungsverlust von Hurric Supersport oder MIVV?

Ich hab den Hurric SP und merk es deutlich oben raus in der Endgeschwindigkeit dass da ein klarer Leistungsverlust stattfindet. Fährt eure Karre mit dem MIVV die gleiche Vmax wie mit dem original ESD?

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Der ori. ESD ist nunmal auf dein Bike abgestimmt.
Der Hurric oder Mivv wohl eher nicht.
So einen Pott schraubt man sich ja auch wegen dem Sound drauf.

Wenn du dir nen ESD anbauen möchtest ohne Verlust dann musst dir nen Akrapovic zulegen. Der hat dann auch die länge wie der ori. ESD.
Ne Komplettanlage wäre noch besser.

Gruss

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab schon nach Akrapovic geschaut, aber überall steht dass man eine Einzelabnahme braucht. Was kostet eine Einzelabnahme? Ist es vielleicht ein Risiko diese nicht zu bekommen?

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Zuerst habe ich mich auch wegen dem Leistungsverlust abschrecken lassen. Ich dachte mir, du kauft dir eine 750er um mehr Dampf im Gegensatz zur meiner vorherigen 600er zu habem und das sollst du mit dem Mivv wieder kompensieren? Habe ihn dan trotzdem gekauft.

Ich merke keinen Unterschied. Das Teil geht genauso nach vorne wie vorher. Vielleicht merkt man sowas auf der Renne. Auf der LS merk ich nix davon.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mit dem MIVV oval (stark gekürzt) merke ich jedenfalls nen Leistungsverlust oben rum... es dauert einfach länger Richtung 299km/h

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
meine läuft noch 293 mit dem hurric sp und selbst das dauert und kotzt mich an. da fehlen irgendwie 15-20 ps

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Also ich muss sagen das ich nicht jeden Tag mit 300km/h in der Gegend rumfahre.
Auf einer kurvenreichen Strecke spürt man das doch garnicht.
Kurvenfahren ist doch gerade der Spassfaktor am Motorradfahren.

Ob 10 Ps mehr oder weniger kommt es doch dabei garnicht an. Hauptsache man hat Spass daran. :D

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Leistungsverlust hat der Hurric SP auf jeden Fall.
Die Frage ist nur ob du die 10PS im Straßenverkehr wirklich brauchst/merkst oder ob du lieber kilometerweit gehört werden willst :D

Ich finde den Sound vom Hurric echt lecker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Hurric klingt ja uch geil, wenn er nicht so gut klingen würde hätte ich ihn schon lange abgerissen.

C

Colonia_Fantastica

Gast
was hier für ein Quatsch gepostet wird...

als würdet ihr keine fehlenden 10PS (oder mehr!) merken!
Vor allem bei ner 600er mit mageren 120PS ...! ... die im Übrigen keine 300 fährt... ;)

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
was hier für ein Quatsch gepostet wird...

als würdet ihr keine fehlenden 10PS (oder mehr!) merken!
Vor allem bei ner 600er mit mageren 120PS ...! ... die im Übrigen keine 300 fährt... ;)
Ich bhabe den Yoshimura Tri-Oval gegen einen Storm GP getauscht und merke keinen Unterschied. Bis 299 gings mit dem Yoshi so gerade, genauso sieht es beim Storm GP aus. Zwischen dem Wechsel bin ich 3 Wochen neicht gefahren. Und glaub mir, dann merkt man keinen Unterschied.

Kann ja beim Hurric durchaus anders sein.

Thema:

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben