So heute kam endlich antwort von Mivv!
meine meinung dazu ist
da kann man doch nen slipon montieren und hat mehr davon,weil die paar PS die man da raus holt merkt man eh nicht und die lautstärke kannste ja voll knicken
Original Nachricht von mir mit den antworten von Mivv!!!
Hallo!
Ich habe großes Interesse an der neuen Komplettauspuffanlage für die Suzuki GSX R600 K9.
Meine Fragen!
1.Ich habe gelesen das der Einführungspreis bei 1170 ? liegt,stimmt das??? Die Anlage kostet 1179
ohne MwSt.)
2.Bilder sind ja leider noch keine vorhanden,wann kann man damit rechnen oder können sie mir Bilder per E-Mail schicken??? Da das Modell ganz neu ist, verfügen wir momentan über keine Bilder; die werden aber bald auf unserer Webseite erscheinen.
3.Ist der Auspuff genau so tief wie bei der GSX R600 K7 oder liegt er weiter oben???Der Auspuff liegt weiter oben
4.Ist der Auspuff genau so laut wie bei der GSX R600 K7 oder Leiser??? Das kommt auf die Version an; bei der Racing Version ist die Maschine viel lauter als die K7; bei der ABE ? Version , ist die Laut um etwa 2dB höher als die Originalanlage.
5.Bringt die Komplettanlage mehr Sound und mehr Leistung??? Bei mittleren und höheren Drehzahlen, gibt?s eine bessere Leistung, die bei der Racing ? Version noch besser wird.
6.Gibt es den Endtopf in Full Carbon,wenn ja wäre da der Preis gleich???die Komplettanlage hat lediglich den SUONO Endtopf aus Edelstahl; wenn Sie aber den Endschalldämpfer kaufen möchten, dann haben wir auch die SUONO FULL CARBON VERSION (hier haben wir aber keine Krümmer Röhre!)
Zum Erwerben unserer Modelle, können Sie sich an unsere deutschen Händler wenden! Die werden Ihnen weiterhelfen!
Hoffe euch bissel weitergeholfen zu haben,für mich ist´s nichts...
grüße