Mivv oder Bos

Diskutiere Mivv oder Bos im Auspuff Forum im Bereich Technik; ganzgenau 2 töpfe und ausserdem habe ich den kat raus da staut nirgendwo was da gibt es kein druck
S

Strimmiger

Gast
ganzgenau 2 töpfe und ausserdem habe ich den kat raus da staut nirgendwo was da gibt es kein druck

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
so würd ich das auch machen.. hehe

hast du den leo ersatz odr den von mivv??

S

Strimmiger

Gast
nee du hab mir den von arrows geholt war innerhalb von 24 std da super service super gepasst

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also die Probleme beim Mivv GP treten laut Internet nur an alten Bolt-On auf, dies aber nicht mehr gibt. Zumindest für meine K3 gibts nur noch Slip-On, Bolt-On gibts nur noch beim Suono und so.
Also ich würde mir deswegen keine Gedanken machen und ganz nach Geschmack entscheiden.

Außer vllt der Topf soll 50000km auf der Renne halten, da müsste man beachten, dass man zumindest beim Carbon-Topf mal des Dämmmaterial wechseln sollte. Sonst is ja klar, dass die Außenhaut irgendwann zu heiß wird

S

Strimmiger

Gast
Also wenn ich 50000 auf der Renne dann ist auch das Mopped platt nicht nur der puff

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Wieso?
Sollte es eig schon abkönnen, klar, mit genug Inspektionen und Verschleißteilewechsel...

Zugegeben, mein Beispiel war auch bissl übertrieben, aber wer halt ständig heizt sollte bedenken, dass man eig bei jedem zubehörendtopf regelmäßig das Dämmmaterial wechseln sollte. Beim Metalltopf ists net so schlimm, der wird einfach nur lauter und außen heißer, was aber dem Metall (Titan, Edelstahl, Alu) nix ausmachen sollte. Wenn das Carbon aber zu heiß wird, kanns nur kaputt gehn (eigentlich des Harz)

S

Strimmiger

Gast
einfach mal abwarten aber was soll man bei 550 euro für die beiden töpfe den falsch machen oder

S

Strimmiger

Gast
Habe gerade bei denen auf der Seite nachgeschaut der Preis ist gleich 549 für den Carbon habe mir gerade noch eine Scheibe von Puig Gekauft bei Ebay 69 euro billiger wie die von MRA und da ist noch ein Kantenschutz dabei

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
was is mit mir???ß ihr bekommt mich immer unter protrade@gmx.de bin nicht immer online sorry

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmh, würde bei der K8 eher zum BOS tendieren.
Gefällt mir besser !

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
ich finde rein vom optischen den MIVV schöner, geiler ,.. wie auch immer...

S

Strimmiger

Gast
Jetzt noch eine Frage zum Mivv GP Carbon hält das Ding jetzt oder doch besser Titan
was meint ihr bin mir nicht mehr so sicher

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde auch bei BOS stimmt Preisleistung und die Verarbeitung von daher würd ich sagen BOS von der Optik gefällt mir MIVV auch sehr gut denke Du machst beibeiden nix verkehrt würde Optik und Preis entscheiden lassen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jetzt noch eine Frage zum Mivv GP Carbon hält das Ding jetzt oder doch besser Titan
was meint ihr bin mir nicht mehr so sicher
Tja, da scheiden sich die Geister. :cool:
Fahre auch den MIVV GP Carbon (neues Modell) allerdings Bolt-On der war auch schon einmal defekt. Hab Ihn dann aber selber repariert und jetzt hält er.
Ist jetzt quasi ein deutscher Pott (Verarbeitung) mit italo Design. :D
Aber eigentlich kannst du mit den MIVV's nichts falsch machen.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Was war bei dir kaputt und wie hast dus repariert?

Thema:

Mivv oder Bos

Mivv oder Bos - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • Oben