Baumi K9
Racegixxer
Themenstarter
das klingt live noch viel geiler,glaub mir!!!leck mich am arsch....!!!! (sry)
wie geil hört sich das denn an!
das klingt live noch viel geiler,glaub mir!!!leck mich am arsch....!!!! (sry)
haste wohl noch nie nen gescheiten MIVV live gehört waleck mich am arsch....!!!! (sry)
und ich bin gerade dabei meine Anlage zu verkaufen!mivv´s klingen einfach geil... ich sag nur mivv gp an kilo k5. echt ein traum^^
und noch lauter als meine Ich hatte 121db er hatte 124db glaube ich...war auch der lauteste an dem tag.
@baumi: ich verkauf ihn weil ich einmal noch geileren sound haben will ( komplettanlage klingt einfach noch mal ne nummer besser) Außerdem ist die leo vince gerade von über 1000 euro auf 600 runtergesetzt. eine KOMPLETTANLAGE und ich will bisschen basteln ;-)
Wird sicher nicht mehr zu erkennen sein, dass es ein leo vince ist wenn es feritg ist.
Eig. würd mir da auch der normale factory evo 2 zu ausreichen in alu für 180euro neu^^
Aber ich hab schiss das der sound dann selbst ohne killer shclechter ist al beim mivv. deswegen die komplett :-P
Muss aber bisschen sparen...
121DB bei wieviel Drehzahl denn? Sonst hat es ja 0 sinn sowas zu messen....mivv´s klingen einfach geil... ich sag nur mivv gp an kilo k5. echt ein traum^^
und noch lauter als meine Ich hatte 121db er hatte 124db glaube ich...war auch der lauteste an dem tag.
@baumi: ich verkauf ihn weil ich einmal noch geileren sound haben will ( komplettanlage klingt einfach noch mal ne nummer besser) Außerdem ist die leo vince gerade von über 1000 euro auf 600 runtergesetzt. eine KOMPLETTANLAGE und ich will bisschen basteln ;-)
Wird sicher nicht mehr zu erkennen sein, dass es ein leo vince ist wenn es feritg ist.
Eig. würd mir da auch der normale factory evo 2 zu ausreichen in alu für 180euro neu^^
Aber ich hab schiss das der sound dann selbst ohne killer shclechter ist al beim mivv. deswegen die komplett :-P
Muss aber bisschen sparen...