Montagest?nder ???

Diskutiere Montagest?nder ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, will mir mal so langs Montagest?nder zulegen und nun meine Frage welchen sollte man nehmen was habt ihr f?r ERfahrungen gemacht? Soll f?r den...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

will mir mal so langs Montagest?nder zulegen und nun meine Frage welchen sollte man nehmen was habt ihr f?r ERfahrungen gemacht?
Soll f?r den 1000er K4 sein.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab den Werner-St?nder.... einwandfrei das Teil!
Kann ihn nur empfehlen.

http://werners-st?nder.de/

Da kannst dir auch ein Video anschauen, wie mit dem St?nder das Bike aufgebockt wird.

mfg Torben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab f?r hinten das billigteil von Polo und f?r vorne den Scheiss original Suzuki St?nder der das Bike nicht mal hoch genug aufbockt um das Vorderrad anst?ndig auszubauen!!!! Lass blo? die Finger weg von den Original Suzuki B?cken!!!

@Slowly: Im Lotto gewonnen??????Edel-St?nder und was seh ich da auf den Bild????Was feines von ?hlins im Heck!!!!!!

E

Ex-User

Gast
Ich habe f?r Vorn und Hinten die von Louis bin zufrieden und hauen nicht so ein Riesen Loch ins Bouhet.Gru

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab auch von Polo zwei Montagest?nder aus dem Angebot geholt.
Reichen v?llig aus.
Slowly hat nat?rlich das non plus ultra.
Wenn du das Geld parat hast, dann w?rde ich mir auch den g?nnen.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde auch den von werners empfehlen. hatte vorher auch das zeuch von polo und es war nicht die wucht!

C

Chris#369

Racegixxer
habe auch Werners-st?nder :)
und die karre steht wie 'ne 1 :p

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Der Bursig St?nder ist nat?rlich ein Klasse Teil, nur leider auch recht teuer, wenn du soviel Geld nicht ausgeben willst, w?rde ich dir dazu raten nicht den erst besten billig St?nder zu kaufen, da hast du auf Dauer mehr ?rger mit als alles andere. Kern z.B. baut gute St?nder.

Gru? Kloncki

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Man(n) kann den St?nder der in den Rahmen kommt doch selber bauen, oder ?

Wenn ich sowas wie eine Zeichnung h?tte w?rde ich das mal testen ;) Scheissger?t hab ich, und Zeit na ja nehme ich mir :p

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der von bursig sieht schon gut aus nur der preis ist mal der oberhammer :D

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
@ X-Hugo

Hab dir ne E-mail geschrieben im Anhang findest du ein Bild mit Ma?en.

Gru? Kloncki

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
@Kloncki

"Danke" und ich schau mal ob es zu machen ist ;)

Gr?ssle

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Und wenn es klappt dann baust du ein "GSXR-Freaks Montagest?nder" mit eingel?serten Schriftzug und Logo:D;)

*lol* ja warum nicht :D

Aber ich dachte eher an das Teil was Slowly hat, ich mein wo vo. + hi. Rad vom Boden kommt, ich hab das bei Menne gesehen (er ist immer in Breidscheid) und er hat das Teil auch selber gebaut.

@Kloncki

Zeichnung ist ausgedruckt, ich muss aber genau schauen wie dick die Bolzen sind.
Ich schreib dir mal ne PM ;)

Gr?ssle

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also die von Polo sind ganz ok, werden ja von Kern gefertigt, nur eben sehr auf billig gemacht (z.B.keine Rollen am hinteren).
Das Ding von Louis f?r knapp 20_Eur ist wirklich Schrott, da fehlt der Hebelweg um das Motorrad aufzubocken.
Wenn es ein klassicher Hinterrad-Heber sien soll, dann nimm am besten das System mit den Diabolos an der Schwinge, die GSX-R hat ja die L?cher daf?r und das Geld lohnt, denn mit etwas ?bung kannst du die dann alleine aufstellen.
Den Wernerschen St?nder kenne ich nicht, bin etwas am zweifeln....

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich hab jetzt mal geschaut, und es soll kein Problem sein den St?nder zu bauen.
Also den St?nder der unterm Moped in die Schwingenaufnahme kommt, man kann dann auch mit Zurrb?nder das vo. Rad anheben.

Ich bau mal ein St?nder, nur weiss nicht ob ich hier Bilder einsetzen darf (Copyright)
@Admin/Mod
W?re das ein Problem ?

Gr?ssle das Hugo

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ne kannste einsetzen ist ja zu Forschungszwecken ;)

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also den St?nder der unterm Moped in die Schwingenaufnahme kommt, man kann dann auch mit Zurrb?nder das vo. Rad anheben.
Gr?ssle das Hugo
Das wird nicht klappen, habe das selber so gedacht/ausprobiert.
Dadurch das das meiste Gewicht ( Motor ) noch vor der Schwingenaufnahme liegt macht die Schwerkraft alles zunichte.
Der St?nder wird ausgehoben so als w?rdest du das Bike wieder abbocken.

Den St?nder den der Slowly hat finde ich klasse.

Gru? GSXRneuling

Thema:

Montagest?nder ???

Montagest?nder ??? - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Buchsen f?r Montagest?nder?

Buchsen f?r Montagest?nder?: Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so...
  • Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Zeichnung f?r Montagest?nder!!!: Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super
  • Werner's Montagest?nder

Werner's Montagest?nder: Hallo... Vielleicht hat ja jemand Interesse. Strebe eine Sammelbestellung an... bei Abnahme von 2 St?ndern 90? incl. Versand bei Abnahme von...
  • Werner?s Montagest?nder

Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Werner?s Montagest?nder - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Buchsen f?r Montagest?nder?

Buchsen f?r Montagest?nder?: Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so...
  • Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Zeichnung f?r Montagest?nder!!!: Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super
  • Werner's Montagest?nder

Werner's Montagest?nder: Hallo... Vielleicht hat ja jemand Interesse. Strebe eine Sammelbestellung an... bei Abnahme von 2 St?ndern 90? incl. Versand bei Abnahme von...
  • Werner?s Montagest?nder

Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Oben