Montagest?nder ???

Diskutiere Montagest?nder ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab schon angefangen zu bauen, und dass das Bike beim anzurren nicht von Bock rutscht werde ich nach hinten eine schraubbare St?tze anbringen...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich hab schon angefangen zu bauen, und dass das Bike beim anzurren nicht von Bock rutscht werde ich nach hinten eine schraubbare St?tze anbringen ;-)

@slowly
Kannst du von deinem St?nder nicht mal ein paar Pic's machen (der f?r's Moped)
Der post war einfach "Herrlich" :lol:

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das sagen sonst nur die Frauen bei mir! Wieso kannst du das beurteilen??? Kennst meinen Staender doch garnicht! :lol::lol::lol::lol:
Na ja ich wei? nicht, wenn du f?r deinen St?nder auch sonen hebemechanismus brauchst wie bei dem Motorradst?nder wei? ich nicht was dran toll sein sollte??

Es leben die blauen Pillen!!!!!!!!!!!!1:lol::lol::lol::lol:

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
So hab jetzt mal im groben den St?nder geschweisst, muss noch lacken und zwei ?sen anschweissen.
Das Ding steht richtig fest, h?tte nicht gedacht das es so einfach wird :D

Die Kosten, zum Schrottplatz f?r 5? Vierkantrohr gekauf ein b?schen Gas Schweissdraht und Lack, zusammen ca. 20? :p

Anhänge

kritzmania

kritzmania

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hast du evtl. paar Ma?e und Winkel f?r mich zum selbst probieren?
W?re ganz toll... Ich danke schon einmal...

Chris

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Klar Chris
Ich mach die Tage Bilder mit Massen, auch den Winkel werde ich einstellen, also bis WE m?sste alles hier stehen ;-)

Gr?ssle

Theoderich

Theoderich

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1100 GU74B
So'n Teil wie Slowly gepostet hat w?rs ja...
Aber bei der alten 11er geht das Aufbocken (wenn man an die Schwinge muss, Kette wechseln, kommt morgen bei mir dran) auch mit 2 B?cken wenn ma die untere Verkleidung abbaut... Kann man dann einfach am Rahmen abst?tzen
Ansonsten tut 'n Louis Rennst?nder bei mir seine Dienste.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
So hab dann Heute doch mal die Zeit gehabt ("Danke" an meine Frau die alleine im Laden war) den St?nder fertig zu machen.
Also die Masse:
oben zwische den H?lsen 41cm
zwischen den St?ndern 50cm (damit man an Schalthebel + Bremse vorbei kommt)
aufgebockt vom Boden zur Schwingenaufnahme 50cm
der Winkel siehe Bild
zum hi. Rad zur Sicherheit eine schraubbare St?tze
zwei ?sen f?r die Zurrb?nder, damit das vo. Rad hoch kommt
die zwei St?tzen vorne sind steckbar
steht Bomben fest ;)

Gr?ssle

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hey sieht doch Hammer aus :thumbs:
Hat das Bild ja doch noch seinen Zweck erf?llt:)

Gru? Kloncki

Thema:

Montagest?nder ???

Montagest?nder ??? - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Buchsen f?r Montagest?nder?

Buchsen f?r Montagest?nder?: Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so...
  • Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Zeichnung f?r Montagest?nder!!!: Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super
  • Werner's Montagest?nder

Werner's Montagest?nder: Hallo... Vielleicht hat ja jemand Interesse. Strebe eine Sammelbestellung an... bei Abnahme von 2 St?ndern 90? incl. Versand bei Abnahme von...
  • Werner?s Montagest?nder

Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Werner?s Montagest?nder - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Buchsen f?r Montagest?nder?

Buchsen f?r Montagest?nder?: Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so...
  • Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Zeichnung f?r Montagest?nder!!!: Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super
  • Werner's Montagest?nder

Werner's Montagest?nder: Hallo... Vielleicht hat ja jemand Interesse. Strebe eine Sammelbestellung an... bei Abnahme von 2 St?ndern 90? incl. Versand bei Abnahme von...
  • Werner?s Montagest?nder

Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Oben