Mr.Universum
Großgixxer
Themenstarter
Total komisch. Ich hab vor ner halben Stunde das Moto 3 rennen über Livestream gesehen und jetzt kommt es erst im TV^^
Du darfst nicht vergessen er fährt "nur" ne Kundenhonda ;-)Also ich finde die Leistung von Bradl absolut top und finde mehr kann man nicht erwarten. Schließlich ist das doch eine ganz andere Klasse als die Moto2 vorher.
Deswegen verwundert es mich immer wieder wenn ich höre "Um die Top3 kann er noch nicht mitfahren", "Gute Leistung aber für die Spitze reicht es nicht". Das klingt so als würde man von ihm schon Podiumsplätze erwarten.
Sah zwar in dem Freien Trainings so aus, aber nach dem Quali gestern würde ich das so nicht unterschreiben. Was nützt es Marquez wenn er zwar eine Hammer Runde raushauen kann, aber sich dann auf Start Ziel wieder verbremst, mal schauen wie es heute nach dem Rennen aussieht.Marquez wird bessere Plazierungen einfahren als Bradl, obwohl es seine erste Saison ist. So sehr sein Fahrstil auch "aneckt" bei den anderen Fahrern, Marquez wird wieder für Schwung sorgen ala Raikonnen in der F1.
lg